Alle Bewertungen anzeigen
sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2021 • 1 Woche • Sonstige
In diesen Zustand nicht nochmal viel zu teuer
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Preis-leistungsverhältniss stimmt nicht einfach zu teuer zu diesen Zeitpunkt Hu d mit 25 Euro pro Nacht zu teuer einziges gute sind die hübschen Alpakas dort die sehr zutraulich sind


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Einzige was ist Ordnung war ist das Bett ansonsten die Möbel 70jahre Vorhänge voller Flecke halb runter hängend Couch nur süffig im Badezimmer geht es auch soweit mit Flecken


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Einzige mal wo das Essen gut und lecker war zu Silvester ansonsten sehr gewöhnungsbedürftig auch das Frühstück immer dieselbe Wurst sowie das einfache Rührei die Spitze war natürlich der Waffelteig der am Ende wie Fensterkitt war so zäh und alt so das man 3mal darauf hinweisen musste ihn auszuwechseln Wust schmeckte im säuerlich Butterautomaten hätte man mal reinigen solln da ja auch viele Gäste der Meinung waren keine Handschuhe und vorallen Dingen Masken nicht aufhatten


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gab 2 Personen die im Service gut waren der Rest war kopflos nicht akzeptabel zu wenig Personal schlecht geschult können nicht mit Wünschen oder Beschwerden vom Hotelgast umgehen das allerschlimmste ist natürlich das Reinigungspersonal was nicht putzen tut und an der Rezeption wird auch auch nicht darauf hingewiesen das Bademanten ausleihen sehr teuer ist was eigentlich für den Hotelgäste für umsonst sein sollte abends gab es keine Cocktails nur warmen schnaps


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist sehr gut gleich der Wanderweg daneben hoch zum Wurmberg


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(14)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine, Vielen Dank das Sie sich für das AHORN Harz Hotel entschieden haben. Seit dem 01.10. hat die AHORN Hotels und Resorts Gruppe das Hotel übernommen und wir arbeiten fieberhaft daran in allen Bereichen Verbesserungen schnellstmöglich umzusetzen. Neue 49'' TV Geräte, schnelles und kostenfreies Internet, eine neue Telefonanlage, neue Schließanlage für die Zimmer, neue Duschwände anstelle der Duschvorhänge sowie teilweise neue Betten sind bereits installiert. Musterzimmer, Bad und Wohnbereich, sind angefertigt, neue Teppiche usw. sind bereits in Vorbereitung und werden teilweise bereits umgesetzt. Wir haben alle bestehenden Mitarbeiter übernommen, führen Trainings durch und werden den Personalstamm in allen Bereichen erhebliche aufstocken um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen den beliebten AHORN Standard schnellstmöglich bieten zu können. Wir werden zusätzlich in den kommenden Wochen und Monaten weitere Veränderungen vornehmen wie ein Kino, indoor Spielewelt, Erneuerung und Modernisierung des Wellness und Schwimmbadbereiches, nach dem Winter im Außenbereich zusätzliche Parkmöglichkeiten, saisonaler Streichelzoo, Minigolf Anlage, Volleyball, Fußball, Bogenschießen, großer Außenspielbereich usw. Ebenso wird ein Aktivitäten Team installiert, das für Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm verantwortlich sein wird. Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut im AHORN Harz Hotel besuchen um die stetigen Veränderungen feststellen zu können. Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage