Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 1 Woche • Sonstige
Hotel mit schlechtem Service und abgewohnt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen und auch für Jugendliche gut geeignet. Man kann abends den Tag gut in der Bar ausklingen lassen bzw. dem Programm folgen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind in die Jahre gekommen... Defekte Türen von Schränke werden z.B. einfach mit Schrauben verschlossen. Reinigung oberflächlich.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war schmackhaft und gut, hier konnte jeder etwas finden. Allerdings waren ständig die Chafings leer und man musste auf Nachschub warten. Die Gaststätte gegenüber der Rezeption wurde mit Herz geführt. Danke.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Personal reagierte auf Fragen und Wünsche. Allerdings war es eine Katastrophe, wenn man zum Essen wollte. War man zu Beginn der Essenszeiten da musste man anstehen und warten, ist man nach 19.00 Uhr gegangen, waren mindesten 30 Tische, wo das schmutzige Geschirr stand und man wieder warten musste. Dann kam ewig kein Personal für Getränke und wenn bestellt wurde, dauerte es wieder 10 Minuten. 3 x in 5 Tagen falsche Getränke bekommen. Das hat nichts mit entspanntem Urlaub zu tun.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Kurze Anfahrtswege zu vielen Ausflugszielen. Auch die Anreise selbst war nur 1 h 45 Minuten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Team für die Freizeitgestaltung war immer freundlich und hilfsbereit. Dickes Lob.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Beate, Ihr Urlaubsglück war bei uns unumstritten noch ausbaufähig. Schade, dass wir das gewünschte Ziel im Restaurant und in der Unterbringung weit verfehlt haben. Für die mitgeteilten Komplimente allerdings an unser Activ Team möchte ich mich im Namen der betreffenden Mitarbeiter recht herzlich bedanken. Ich möchte aber unbedingt mitteilen, dass leere Chafing dishes bei Vorfreude auf reich gefüllte Teller sehr wohl ärgerlich sind, aber nicht unserem Bemühen für schnellen Nachschub zu sorgen entgegensteht. Mitunter finden sich an anderer Stelle zur Überbrückung der Wartezeit auf frische Inhalte unentdeckte Leckereien, die für eine entsprechende Sättigung sorgen können. Unser Haus ist das jüngste Mitglied der AHORN Hotels & Resorts und zeigt daher noch deutliche Ansprüche der Maritim Gruppe an eine angemessene Unterbringung im Zimmer. Daher wird wohl auch hier bei uns in den nächsten Jahren eine angleichende Veränderung an unsere anderen Hotels erfolgen. Wir fänden es ganz fantastisch, wenn Sie Ihre aktuell bestehende Meinung nicht dauerhaft vertreten und uns wieder mal für schöne Tage im Harz wählen würden. Freundliche Grüße Ihre Elena Voos

    Offizielle Hotel Homepage