Alle Bewertungen anzeigen
Ben (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2022 • 1 Woche • Sonstige
Hier fühlt man sich bestens aufgehoben. An den ...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes Hotel. Es wird ständig renoviert und verbessert. An den Fenstern der Bar zum Innen-Pool müsste unbedingt ein Sichtschutz angebracht werden. Manche Gäste nutzten die Gelegenheit um mit ihren Handy zu fotografieren. Manche filmten sogar. Die Aufforderung dies zu Unterlassen bliebt manchmal unbeachtet. Leider bin ich im Fahrstuhl stecken geblieben (was keiner voraussehen kann, passiert halt). Die Befreiung ging aber recht schnell. Ein ganz großes Dankeschön nochmal an die zwei Haustechniker und die nette Empfangschefin, die im Minutentakt nachfragte, ob alles in Ordnung ist. Danke nochmal!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne modernisierte große und gemütliche Zimmer. Bad auch groß genug und saniert. Die Badewanne war unter einer Minute komplett voll. Betten sehr bequem. Hervorragende Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Im Rahmen der Halbpension ist ein Restaurant vorhanden. Schönes abwechslungsreiches Früstücks- und Abendbuffet. Schade das das Ála-Carte Restaurant im Dachgarten nicht offen war. Es ist wunderschön dort oben und könnte perfekt als Café oder Restaurant genutzt werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Immer nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt neben dem Hotel kann man mit der Seilbahn auf den fast 1km hohen Wurmberg fahren. In Braunlage gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten. Einige Sehenswürdigkeiten vorhanden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Billiard, Dart, Kino, Spielewelt für die Kinder, es ist alles vorhanden. Minigolfanlage wird gerade gebaut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ben
    Alter:14-18
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Ben, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Dann aber ohne im Aufzug stecken zu bleiben. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage