Alle Bewertungen anzeigen
Jens (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Gutes Hotel für Familien mit jüngeren Kindern
4,0 / 6

Allgemein

Kinderaktivprogramm war sehr gut. Beim Essen waren leider viele Tische reserviert, so war eine ständige Platzsuche nötig. Tische wurden nur schleppend abgeräumt. Die Rezeption war nicht 24 Stunden besetzt. House keeping war nur befriedigend, z.B Seifenspender wurde nicht erneuert, trotz vorherigem Hinweis.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jens
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Jens, Ihre positiven Formulierungen treffen genau den Kern unserer Strategie am Hotelmarkt. Wir danken sehr für Ihre Weiterempfehlung und die kleinen Kritikpunkte. Auf letzteres möchte ich sehr gern eingehen. So ärgerlich wie der versäumte Austausch des Seifenbehälters auch ist, unser Front Office kann Ihnen diese jedoch sofort aushändigen. Ihre Aussage der nicht besetzten Rezeption hat mich etwas stutzig gemacht. Vermutlich aber haben Sie genau den Zeitpunkt des nächtlichen Sicherheitsrundgang erwischt. Dieser umfasst aber nur ein sehr geringes Zeitfenster. Im Anschluss hat der Mitarbeiter wieder ein offenes Ohr für Ihre Wünsche. Bleiben Sie gesund und munter damit wir bald wieder von Ihnen hören dürfen. Herzliche Grüße Ihre Elena Voos