- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schon bei der Buchung hatte ich das Gefühl in dem Hotel gut aufgehoben zu sein,was sich nach Anreise auch bestädigte. Alle Anfragen wurden wurden höflich und zufrieden stellend beantwortet!
Zimmer sind sauber und gut sortiet, Ob das Bad nun unbedingt eine Wanne braucht ist Geschmack Sache,uns währe eine Dusche lieber gewesen! Ein- und Ausstieg bedeutet doch immer Unfallgefahr und das braucht im Urlaub doch keiner!
Man wahr ständig am werkeln um das Sortiment nachzufüllen, kleine Ungeschicke zu beseitigen. Der man im 10 Stock ist Spitze aber wie lange kann man das durch halten und das Umfeld bleit dann auf der Stecke!
Einfach Prima,
Im Rücken der Wurmberg mit Wintersport möglichkeiten für jederman und zu Tal Braunlage,bei Sonnenschnein ein Traum ! Die Gondelbahn mit steigen auf und ab, trägt das ihrige dazu bei.Ein super Erholungsort,wir kommen wieder!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Da geht noch was, zB Dart, usw Wellness, Sauna und Pool wahren gut, beim Ein- und Ausstieg vom Pool sollte die Überlaufrinne abgedeckt werden (Unfallgefahr)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hardi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Herr Hardi, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor