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MW (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2024 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Es war unser erster und letzter Besuch in diesem Familienhotel. Unfreundliches Personal, dass einen selbstverständlich Dutzt. Zimmer, die in 5 Tagen nicht einmal sauber gemacht wurden. Ein Büffet, das üppig "aussieht" aber leider von der Qualität her nicht gut war.


Zimmer
  • Schlecht
  • Leider kein Kühlschrank und keine Zimmerreinigung in 5 Tagen. Schon sehr in die Jahre gekommen.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet war leider nicht gut ausgerichtet. Kaum laktosefreie Angebote oder Alternativen ( unser Kind betreffenden) Fleisch leider trocken gebratenen und kaum gewürzt. Das Personal kam nicht mit abräumen hinterher, sodass man oft warten musste um sich an einen sauberen Tisch setzten zu können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man wird selbstverständlich mit "Du" angesprochen. Empfangspersonal wimmelt einen ab und gibt keine Informationen, weist lediglich auf einen Zettel hin wo man alles nachlesen soll.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gut gelegen um Ski zu fahren.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2024
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MW
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte/r MW, Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im AHORN Harz Hotel Braunlage. In den letzten gut 2 Jahren seit der Übernahme haben wir bereits sehr viel investiert für Erneuerungen, Sanierungen und Renovierungen. Alles nötige kann in der kurzen Zeit nicht gemacht werden, deshalb sind wir weiter dabei zu sanieren und renovieren. Derzeit installieren wir Einhebl Mischbatterien in den Badezimmer Waschbecken. Wir planen eine neue Tobewelt und die Erneuerung der Fenster, vermutlich 2025. Viele weitere Projekte wie Überarbeiten der Holzarbeiten in den Zimmern werden fortgeführt. Einen Kühlschrank sowie einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine haben wir in unseren höheren Kategorien. Die Tatsache, dass Sie mit Du angesprochen wurden, bitte ich zu entschuldigen. Das ist nicht unser Standard und wir werden die entsprechende Kollegin erneut darauf hinweisen, dass das nicht angebracht ist. Ebenso trainieren wir gerade erneut die Reinigungskräfte, um sicher zu stellen, dass die Reinigung der Zimmer entsprechend durchgeführt wird, auch bei starker Belegung wie auch von uns gewünscht. Wir waren zu Beginn des Jahres in der Lage Unterstützung für die Küche einzustallen und wir werden eine Verbesserung des Speisenangebotes, das weiterhin gut bürgerlich bleiben wird und einem 3 Sterne Superior Hotel angepasst, sehen. Es würde uns freuen, wenn Sie uns erneut besuchen, um Fortschritte bei unserer Entwicklung zu begutachten. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage