- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Lage des Hotels hervorragend. Alle Zimmer haben einen Balkon. Der Blick aus den meisten Zimmer ist idyllisch. Die Zimmer, die schon saniert wurden, sind sehr schön. Das Weihnachtsangebot fand ich, coronabedingt, überteuert. Denn das Weihnachtsprogramm war minimalistisch.
Unsere Suite war sehr schön, wir hatten sogar zwei Bäder. Das Bett ist ein Traum. Leider war es im Wohnzimmer nicht wirklich warm, da der Türgriff an der Balkontür nicht fest zu schließen ging. Die Duschwand im Bad ist mangelhaft befestigt, so dass die Toilette und auch der Boden nach dem Duschen triefend nass waren.
Das Abendbuffet war lecker und die Auswahl ausreichend. Vom Weihnachtsbuffet war ich leider enttäuscht. Die Aufteilung der Tische wurde geändert, so dass man gezwungen war, mit anderen Gästen an einem Tisch zu sitzen - wenn auch mit Abstand. Oder man hatte die Möglichkeit, am Gang zu sitzen, durch den alle Gäste zum Restaurant gingen. Die Speisenauswahl des warmen Buffets fand ich wenig weihnachtlich. Da wird man in Oberwiesenthal mehr verwöhnt. Das Frühstück war enttäuschend. Die Brötchen sind doch sehr winzig. Die Auswahl von Wurst, Käse, Salaten und Marmeladen war täglich gleich. Am Kaffeeautomaten fehlten mir Gläser, die für einen Latte Macchiato ausreichend groß wären. Die Bierstube war leider geschlossen.
Das Personal ist sehr bemüht und freundlich. Der Umgang mit den Mitarbeitern lässt sehr zu wünschen übrig. Der Ton ist unfreundlich bis herablassend. Die Organisation der Bereiche ist oft sehr chaotisch. Trotzdem waren die Mitarbeiter immer sehr emsig und hatten stets ein Lächeln im Gesicht.
Die Zimmer sind durch die Lage sehr ruhig. Es gibt viele Ausflugs- und Freizeitmöglichkeiten in der Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über verschiedene Freizeitangebote, die wir jedoch nicht genutzt haben. Das Weihnachtsprogramm war minimal.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, Vielen Dank das Sie sich für das AHORN Harz Hotel entschieden haben. Seit dem 01.10. hat die AHORN Hotels und Resorts Gruppe das Hotel übernommen und wir arbeiten fieberhaft daran in allen Bereichen Verbesserungen schnellstmöglich umzusetzen. Neue 49'' TV Geräte, schnelles und kostenfreies Internet, eine neue Telefonanlage, neue Schließanlage für die Zimmer, neue Duschwände anstelle der Duschvorhänge sowie teilweise neue Betten sind bereits installiert. Musterzimmer, Bad und Wohnbereich, sind angefertigt, neue Teppiche usw. sind bereits in Vorbereitung und werden teilweise bereits umgesetzt. Wir haben alle bestehenden Mitarbeiter übernommen, für Weihnachten und Silvester haben wir Unterstützung aus Oberwiesenthal erhalten, speziell in der Küche, wir führen Trainings durch und werden den Personalstamm in allen Bereichen erhebliche aufstocken um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen den beliebten AHORN Standard schnellstmöglich bieten zu können. Wir werden zusätzlich in den kommenden Wochen und Monaten weitere Veränderungen vornehmen wie ein Kino, indoor Spielewelt, Erneuerung und Modernisierung des Wellness und Schwimmbadbereiches, nach dem Winter im Außenbereich zusätzliche Parkmöglichkeiten, Streichelzoo, Minigolf Anlage, Volleyball, Fußball, Bogenschießen, großer Außenspielbereich usw. Ebenso wird ein Aktivitäten Team installiert, das für Ausflugs- und Unterhaltungsprogramm verantwortlich sein wird. Es würde mich freuen, wenn Sie uns erneut im AHORN Harz Hotel besuchen um die stetigen Veränderungen feststellen zu können. Vielen Dank für Ihre Kommentare und wir freuen uns auf einen erneuten Besuch. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor