Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2022 • 3-5 Tage • Winter
Ein gutes Hotel mit Verbesserungspotential
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist hervorragend, es gibt viele Freizeit- und Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Grundsätzlich ein Hotel für einen erholsamen Urlaub.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der gebuchten Panoramasuite fehlte es an nichts. Tolle Aussicht, gute Matratzen. Das Duschen in der Badewanne ist etwas umständlich, hier fehlt eine Haltemöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Gastronomie ist gut aufgestellt, Das Angebot zu den Mahlzeiten am Morgen und am Abend war reichhaltig und sehr vielseitig. Das gastronomische Servicepersonal war freundlich und auf die Zufriedenheit des Gastes bedacht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Zimmerservice war eher schlecht. Das nur alle zwei Tage der Service erfolgt war uns aus anderen Ahornhotels bekannt. Aber dass bei 5 Übernachtungen nur einmal der Service durchgeführt wird und die Bäder in der Zeit gar nicht gereinigt werden, ist nicht zu akzeptieren. Die Kaffeekapseln für die im Preis enthaltene Maschine wurden nur nach Reklamationen nachgeliefert. Ebenso wurden nur nach Reklamation die Seifenspender in den Bädern nachgefüllt. Die Fingerabdrücke auf den Panoramafenstern zeugten davon, dass die Fenster längere Zeit nicht gereinigt wurden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt zentral im Harz und es bieten sich somit viele Ausflugsmöglichkeiten an. Wintersport und wandern sind in nächster Nähe möglich.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Das Hotel verfügt über viele Freizeitangebote die wir aber nicht genutzt haben, somit ist hier keine qualitative Bewertung möglich. Entertainment fand zu unserer Reisezeit nicht statt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Herr Uwe, Vielen Dank für Ihre Kommentare. Um die angesprochene Reinigung des Zimmers kümmern wir uns. Soll so in jedem Falle nicht sein. Wir freuen uns, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Michael Naber Direktor

    Offizielle Hotel Homepage