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Julian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Das war wohl nichts
1,0 / 6

Allgemein

Das Zimmer war deutlich in die Jahre gekommen, und durch die Balkontür zog es spürbar. Die Armaturen in der Dusche ließen sich kaum richtig einstellen. Der Service war mit Abstand der schlechteste, den ich je erlebt habe. Wenn Getränke serviert werden und der Tisch anschließend voller schmutzigem Geschirr bleibt, während das leere Tablett einfach wieder mitgenommen wird – wie kann man das übersehen? Eine Servicekraft meinte zu mir, ich solle den Hochstuhl für unser Kind doch selbst holen. Wir saßen direkt am Eingang, während alle Hochstühle offenbar am anderen Ende des Saals standen. Da fragt man sich wirklich, wer hier eigentlich zahlt und wer für den Service verantwortlich ist. Nachdem auch nach fünf Minuten kein Stuhl kam, sprach ich eine zweite Servicekraft an, die sich sofort darum kümmern wollte. Weitere fünf Minuten später fragte ich eine dritte Person – und siehe da, plötzlich ging es: Innerhalb von zwei Minuten war der Hochstuhl da. Zu diesem Zeitpunkt war ich allerdings bereits mit dem Essen fertig, sodass meine Frau allein weiteressen musste. So stellt man sich einen entspannten Familienurlaub wirklich nicht vor Das Essen entsprach höchstens Kantinenniveau und war angesichts des Preises eine absolute Enttäuschung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Siehe Beschreibung oben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tolle Angebote für Kinder Der Pool war nur zu kalt für kleinere Kinder


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julian
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werter Julian, die ausführlichen Einblicke in Ihren Urlaub lassen keinesfalls Grund zur Freude aufkommen. Schade, dass wir für Enttäuschungen gesorgt haben. Ihre Beschreibungen machen allerdings sehr deutlich, dass wir umgehend an unserem Service im Restaurant arbeiten müssen. Danke für die Unterstützung gezielt Maßnahmen für eine qualitative Steigerung ergreifen zu können. Da Ihnen die kinderfreundlichen Angebote besonders positiv ins Auge gefallen sind, könnte möglicherweise eines unserer anderen Häuser bei der Erholung dienlich sein: https://www.ahorn-hotels.de/hotel/ Mit ganz freundlichen Grüßen verabschiede ich mich aus Braunlage Ihre Elena Voos