Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marlis
Verreist als Freunde • April 2024Zanzibar - ein sehr schönes Fleckchen Erde mit netten Leuten
5,7 / 6

Allgemein

Wir waren sehr gern gesehene Gäste. Das gesamte Personal super freundlich immer ein Lächeln auf den Lippen. Besonders nett habe ich empfunden, das man versucht hat mit uns deutsch zu kommunizieren und dazu lernen wollte.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war das einzige Familienzimmer im Resort - also es gab eine Verbindungstür und es fehlte dadurch ein Regal zur Ablage. Das zu ändern, wurde im sehr netten Gespräch mit Mishi (Verbindung zwischen Touristen und Hotel) angesprochen und als Änderungswunsch durch sie aufgenommen.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Das Restaurant war sehr gut. Das Essen sehr abwechslungsreich und es entsprach dem Angebot der Region. Es wurde sehr gut präsentiert und bei jeder Mahlzeit stand Personal da, um Fragen und Hinweise zu den angebotenen Speisden zu beantworten. An jedem Tag gab es ein besonderes Angebot. so z. B. ein grosser frisch gefangener Fisch. Gemüse in allen Varianten - sehr schmackhaft. Auch die Mitarbeiter der Bar immer für einen Spass zu haben und immer ein Lächeln auf den Lippen.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Gästebetreuung

Für das Personal gab es kein Problem welches nicht umgehend geklärt wurde. Selbst bei Sprachschwierigkeiten haben Hände und Füsse weiter geholfen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Strand

Schöner weisser Sand - aber leider bringt der Indische Ozean sehr viel Unrat zu Tage. Bedingt auch durch Ebbe und Flut. Was besonders interessant war.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing
  • Sonstiges

Das Hotel hat für den Dienstag jeder Woche eine geführte Village Tour im Programm. Für Interessierte ein Erlebnis. Zuerst geht es in den Kindergarten, dann in die Schule, das Hospital und in den "Ort". Ich sage immer, man muss vieles gesehn haben um die Leute noch besser zu verstehen und wirklich ihr Leben beurteilen zu können. Ein Besuch einer Gewürzfarm zu empfehlen. Es gibt sehr viele und es ist hochinteressant. Der Besuch von Stone Town ist ebenfalls zu empfehlen. Im Hotel waren regelmässig Veranstaltungen mit den ortsansässigen Massai.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Mehr Bilder(12)
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Marlis
Bewertungen:17