Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Sonstige
Immer wieder gerne!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Mein persönliches Highlight waren die netten Menschen im Service und die Security, die durch Massai abgedeckt war. Das war sehr besonders! Entäuscht hat mich der Pool: im Meer war der Wellengang manchmal sehr stark, so dass ich gerne auf den Pool zurückgegriffen hätte. Doch der war sehr klein und oftmals mit Musik beschallt. Während im Spa-Bereich ein größerer schöner Pool war, der allerdings ausschließlich von Spa-Gästen benutzt werden sollte. In zwei Wochen habe ich hier allerdings nie (!) jemand schwimmen gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind sauber und im afrikanischen Stil gehalten. Die besonderen Sansibar-Betten waren nicht nur sehr schön, sondern auch sehr bequem!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist zu einem großen Teil italienisch, was nicht mein Geschmack ist. Doch es gab immer für jeden etwas. Besonders gut fand ich das einheimische Essen: Kokos-Reis, Bananen-Curry, frischer Fisch ... Klasse!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war klasse! Die Menschen dort sind sehr nett und hilfsbereit!


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:46-50
    Bewertungen:19