- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, zum Strand einige Gehminuten,das Zimmer im 4. Stock mit Meerblick war wunderschön, einfach traumhaft. Das Personal war freundlich, insbesonders der Restaurantleiter Manos!
Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Meerblick, herrlich, mit Zustellbett. Der Safe war mit inbegriffen, einen Wasserkocher hatten wir zum Kaffee oder Tee zu machen, es gab jeden Tag eine Flasche Wasser, als wir ankamen gab es ein Obstkorb( fand ich nett) und eine Flasche Sekt ( Top). Das einzige, es waren zu wenige Schränke für drei Personen, hab mit Glück alles untergebracht.Und naja die Matrazen sollten evtl. mal ausgetauscht werden.
Das Essen war gut immer frisch zubereitet, es hat super geschmeckt, es war abwechslungsreich, wenn man da nichts findet dann weiss ich auch nicht.
Sehr freundlich das Personal, ganz besonders hervorheben möchten wir den Restaurantleiter Manos, er war spitze.Aber alle vom Personal waren auch super freundlich und nett.
Wir sind mit dem Bus ca. 10 Min. gefahren, trotzdem das wir ziemlich nah am Flughafen waren, haben wir keine Fluggeräusche gehört. Gleich gegenüber vom Hotel waren Supermärkte und Souvenierläden. Wenn man nach Heralklion zum shoppen möchte kann man das mit dem Bus der gegenüber vom Hotel hält und all Stunde fährt oder mit dem Taxi kein Problem. Empfehlenswert wäre sich Badeschuhe an zu eignen, weil es Seeigel gibt, aber es ist trotzdem schön am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war super insbesonders Chiara und Mickey, Fabio und alle anderen vom Team haben es auch lustig und unterhaltsam gestaltet. Die Choreographie zu "That's our Life" war auch schön und immer sehr sehenswert. Und Ihr Unterhaltungsprogramm am Abend war gut organisiert, am besten gefiel uns "Tanz der Vampire".
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |
Liebe Anke, vielen Dank für Ihre überaus positive Bewertung, wir geben das tolle Feedback gerne an unsere Kollegen weiter. Wir würden uns freuen, Sie eventuell bald wieder bei uns als Gast Willkommen heißen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager