- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon fast unser "zweites Zuhause" geworden: die Herzlichkeit und der Service des gesamten Personals während unserer Aufenthalte dort sind "unübertrefflich". Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter und werden sicherlich wieder dort zu Gast sein.
Die Zimmer im Haupthaus mit Meerblick und inclusive des Meeresrauschens geben sofort ein "Urlaubsfeeling". Sie sollen demnächst wohl renoviert werden: das wäre schön! Wir genießen aber auch jetzt schon die Entspannungsmöglichkeiten.
Das Essen ist sehr lecker und wird frisch zubereitet. Obwohl das Hotel und die Restaurants vollständig ausgebucht und belegt sind, behalten die MitarbeiterInnen "die Nerven" und der Service ist durchgängig freundlich und sehr umsichtig. Die Lautstärke im Hauptrestaurant ist hoch.
Der Empfang durch das Personal der Rezeption ist nach einer langen Reisezeit "toll" und absolut herzlich. Wir fühlen uns jedes Mal willkommen. Von der Guestrelation über den Gepäck- und Zimmerservice bis hin zum netten Personal in der Gastronomie und zum Management gibt es Entgegenkommen und Herzlichkeit. Alle sind behilflich, unsere Wünsch zu realisieren.
Direkte Strandlage, nur 15 Minuten Transferzeit. Schöne, sehr gepflegte Gartenanlage. Ansonsten ist die direkte Umgebung nicht wirlkich schön, eignet sich aber gut, um sich auf kulturelle und landschaftliche Entdeckungstouren zu begeben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt genügend Freizeitangebote. Das Animationsteam ist besonders im Musicalbereich "talentiert". Aus unserer Sicht könnten weitere klassische und traditionelle Musik- und Tanzdarbietungen im Hotel organisiert werden. Die Liegen im Poobereich waren für uns "unerreichbar", da sie durch die Gäste ab 6:00 Uhr morgens unsozial reserviert wurden...das sollte unseres Erachtens "untersagt" werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Doris |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Doris & Stefan, vielen Dank, für diese überaus positive und freundliche Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und gerne wieder zu uns kommen möchten. Ihr Lob über das Service unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ist eine große Motivation für das gesamte Team, was wir mit diesem gerne teilen! Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager