- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren zum 6. mal dort und können das 7. mal nächstes Jahr kaum erwarten. Nicht ohne Grund sagen wir " nach Hause kommen"🤗🤗🤗🤗
Mit der Reinigung hatten wir dieses Jahr leider kein Glück gehabt Ansonsten sind die Zimmer frisch renoviert im Haupthaus. Sehr schön eingerichtet, wir hatten genügend Stauraum, schönes Farbkonzept der Möbel.
Einfach top. Vielseitige Auswahl, livecooking, frisch hergestellt/zubereitet. Jede Mahlzeit schmeckt hier und man findet bei der großen vielfältigen Auswahl immer etwas 👍👍👍🤗🤗🤗🤗
Der Grund warum wir das 6. mal hier waren und wir freuen uns schon auf das 7. mal. Hervorragender Service, 🤗🤗🤗🤗🤗🤗🤗Menschen die man dort kennengelernt hat und hofft diese darauf das Jahr wieder zu sehen. Klar gibt es 1-2 Ausnahmen, aber wem kümmerts, wir haben ja Urlaub.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Naja Animation zwar vorhanden aber wenig Präsenz bei den Gästen. Am Strand lang laufen und nur bestimmte Menschen ansprechen die wahrscheinlich schon einmal bei der Animation mitgemacht haben ist nicht sehr ergiebig bzw. professionell. Schade, aber dann wird halt keine Animation mitgemacht und den Strand genossen. Abendprogramm gibt es ebenfalls an fast allen Abenden, ja diese kann man empfehlen. 👍
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 34 |
Liebe Kristin, Herzlichen Dank für Ihre positive Bewerung! Dass Sie vor allem wegen der Menschen immer wieder zu uns zurückkehren, bedeutet uns unglaublich viel. Genau das macht Agapi Beach für viele Gäste aus – die vertrauten Gesichter, die Herzlichkeit und die besondere Atmosphäre. Ihr Lob für die Gastronomie ist großartig und wir danken Ihnen für die ausführliche Beschreibung! Dass unser kulinarisches Angebot so gut bei Ihnen ankommt und Sie bei jeder Mahlzeit auf Ihre Kosten kommen, freut unser gesamtes Küchenteam riesig. Wir freuen uns, dass Sie die Renovierung als gelungen empfinden. Ihre Anmerkung zur Reinigung in diesem Jahr nehmen wir selbstverständlich ernst und geben das an unser Housekeeping-Team weiter. Auch für Ihr Feedback zur Animation danken wir Ihnen sehr und wir nehmen Ihren Hinweis gerne auf. Wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie im nächsten Jahr zum siebten Mal wiederzusehen! Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager