- Preis-Leistungs-VerhältnisEher schlecht
Sehr renovierbedürftig, Außenanlagen sehr schön, direkt am Strand, einige Bars und super Lage.
Die Standard-Doppelzimmer im Hauptgebäude sind schrecklich. Sehr sehr veraltet, was in HolidayCheck leider gar nicht ersichtlich war. Es gibt fast ausschließlich Fotos von schönen neuen Zimmern, sodass man den Eindruck bekommt alle Zimmer seien mittlerweile renoviert. Die Einrichtung ist so veraltet und überall ist der schreckliche, und teilweise dreckige, Teppichboden! Das Badezimmer ist sehr abgenutzt. Die Duschbrause ekelig. Sauber war das Bad die ersten paar Tage auch überhaupt nicht. Überall am Klo schwarze Haare (die 100% nicht von uns waren) und am Boden ebenso. Schränke haben deutliche Gebrauchsspuren. Am Gang zum Zimmer ist ebenfalls Teppichboden mit ekeligen Flecken. Außerdem stehen oft, abends, Putzutensilien herum (z.B. Staubsauger). Ich habe mich leider nicht Wohlgefühl, das hat den ganzen Urlaub geprägt.
Das Essen schmeckt gut, die Auswahl war OK. Leider hat man sowohl vor dem Eingang des Restaurants eine Warteschlange als auch beim Buffet selbst. Ich habe mich leider oft dazu entschieden nicht nochmal zum Buffet zu gehen, weil die Schlange viel zu lang war. Die ala carte Restaurants (Griechisch und Italienisch) waren sehr gut.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit! Egal ob an der Rezeption, hinter der Bar oder im Restaurant.
Die Lage ist super, vor dem Hotel sind viele Läden zum Bummeln. Mit dem Bus (1,50€) oder mit dem Taxi (20€) ist man sehr schnell in Herakleion (ca. 15min). Der Flughafentransfer ist somit auch sehr kurz.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gäbe ein Fitnessstudio, dort müsste man aber ca. 3 Tage im Voraus reservieren um einen Termin zu bekommen. Es gibt auch eine Tischtennisplatte. Am Strand gibt es eine große Auswahl an Aktivitäten (Water Sports Crete - natürlich unabhängig vom Hotel). Die Jetski Safari war der Hammer. Es gibt 3 Pools (1 großen und 2 kleinere) wir haben dort leider nie eine Liege bekommen, da alle bereits um 8 Uhr schon “besetzt” waren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sarah, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Agapi Beach Resort zu bewerten. Es freut uns, dass es Ihnen unsere Anlage, das Service von unserem Personal und die Verpflegung so gut gefallen hat. Mit großem Bedauern haben wir zur Kenntnis genommen, dass wir Ihren Vorstellungen in Bezug auf das Zimmer nicht gerecht wurden und Sie sich nicht so wohlgefühlt haben, wie Sie sich vorgefreut hatten. Wir möchten Sie informieren, dass wir, und personlich ich, die Kommendare und die Vorschläge unseren Gästen gerne entgegen nehmen, um uns ständig zu verbessern. Zusätzlich befinden wir uns in den letzten Jahren im Prozess der Totalrenovierung. Wir haben alle Bungalows und alle unsere gastronomischen Abteilungen renoviert und planen auch in Zukunft unser Hauptgebäude zu renovieren. Wir würden uns freuen, Sie eventuell wieder bei uns als Gast Willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kreta, Dimitris Stratikis General Manager