Ein absolut stilloses und lieblos gestaltet Hotel. Im Internet wird etwas komplett anderes dargestellt, vor allem auch mit der Hotel Geschichte. Hier merkt man absoluten Massentourismus. Für Menschen, die nur auf viel Essen und Trinken Wert legen, empfehlenswert, für alle andern nicht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
Wir hatten eine Bungalow mit seitlichem Meerblick, die zwei höchste Zimmer Kategorie.. Die Einrichtung war kretisch, das war sehr schön. Der Rest unterirdisch. Sehr in die Jahre gekommen, verdreckt und notdürftig repariert.
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Sehr leckere Salate, Essen war gut. Allerdings ist die Essenssituation sehr unschön, Abfertigung, unglaublich laut, absolutes Gedrängel am Essen Buffet. Hier merkt man, dass das Hotel All Inclusive ist. Die Leute schaufeln sich das Essen nur so rein, nicht schön anzusehen.
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das einzig positive in dem Hotel war das nette Personal
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
Aktivitäten am Pool
- Sonstiges
Wassertemperatur
- zu warm
Der Pool war dreckig, liegen absolute heruntergefahren. Ab 8:00 Uhr sind alle Liegen mal wieder belegt! Da das Hotel komplett überfüllt war, teilweise überbuchen, einfach alles nur voll. Kein schöner Ort, an dem man Verweilen möchte, auch bei drei Pools nicht.
Der Strand ist komplett überfüllt, keine freien Liegen. Abgenutzte Liegen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da es unerträglich war, haben wir umgebucht auf einen sehr schönen Club und natürlich daher extrem hohe Kosten gehabt. Erschreckend war, dass es das Hotel überhaupt nicht interessiert hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torben |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Torben, zuerst möchten wir Ihnen danken, dass Sje die Zeit gewidmet haben, Ihre Erfahrung hier mit uns zu teilen. Es ist sehr bedauerlich, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprachen. Wir möchten Sie darüber informieren, dass unser Hotel stolz darauf ist, jedes Jahr Menschen mit unterschiedlichen Reisezielen willkommen zu heißen. Vielen Dank noch einmal für Ihr Feedback!Wir wünschen Ihnen alles Gute und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager