Wir waren das 5 mal , immer in der 5 Etage in diesem Hotel und jedes Jahr wurden positive Veränderungen durchgeführt. Das gesamte Personal angefangen von der Rezeption bis Servicekräfte und Küche einfach nett. Super drauf ist auch immer der Chef der alles im Griff hat. Die super gepflegte Anlage und der Strand wurden immer sauber gehalten. Wir freuen uns schon auf unserem nächsten Urlaub in dem Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Die Zimmer waren modern eingerichtet, im Bett konnte man gut schlafen. Klimaanlage sehr leise, große Dusche und ebenerdig. Safe und Kühlschrank waren auch im Zimmer
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Das Essen war recht abwechslungsreich und jeden zweiten Tag war zum Abendessen ein Themenessen, man konnte kalt oder warm essen was auch sehr schmackhaft war und alles wurde vor den Augen der Gäste zubereitet.
- DeutschkenntnisseSehr gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Gästebetreuung
Nur kurz gesagt supernett und freundlich egal in welchem Bereich
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
an der Poolbar wurden teilweise Pappteller und Holzbesteck verwendet, sehr Umweltbewusst
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Erreichbarkeit super, entweder mit dem Shuttelbus, Taxi oder öffentlichen Bus


