Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2018 • 1 Woche • Strand
Es war schön - aber für den Preis zu teuer
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage Groß, weitläufig, viel essensauswahl Zimmer War okay Es gibt 5 verschiedenen Restaurants :)! Leider nur Laken - keine dicke Bettdecke ! :(


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir haben einen Aufpreis bezahlt für Meerblick - es gab keine Bademäntel, Hausschuhe oder Kaffe im Zimmer Das Bad war sehr klein! Und manchmal hat der Abfluss gerochen - es wurde allerdings vom Hotel ein stopfen angebracht - danach war es besser. Es gab keine richtige Bettdecke ! Nur ein Laken - es gleicht einer Tischdecke 😕 Schöner Ausblick 🙂


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Lecker und viel Auswahl - nichts besonderes oder außergewöhnlich gutes


    Service
  • Gut
  • Alle waren nett und freundlich - in den Restaurants war das Personal leider öfters überfordert und musste zu 2 Mann 50persomfn und mehr bedienen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Strand Sehr schöner strandabschnitt ( flacher Einstieg ins Wasser, Sandstrand, klares sauberes Wasser, schöne liegen mit Schirmen und Tischchen und Aschenbechern) 20 min bis zum Flughafen Heraklion


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Abend Programm war grausig - sehr leichenhaft, leider zu wenig Angebote für Aktivitäten..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jasmin, vielen Dank, dass wir Sie bei uns begrüßen durften und für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Ihnen die Anlage, die Verpflegung und der Service zugesagt haben. Auch Ihrer Anmerkung gehen wir gerne nach, wobei wir uns gefreut hätten, wenn Sie sich wegen Ihres Zimmers direkt bei uns gemeldet hätten, denn sicher wäre in dem Fall Eine schnelle Abhilfe z. B. in Form eines Zimmerwechsels möglich gewesen. Ihre Kommentare sind an die entsprechende Abteilung weitergeleitet worden, was uns auf dem Wege der ständigen Weiterentwicklung und Verbesserung sehr hilft. Wir würden uns freuen, Sie bei anderer Gelegenheit doch noch von unserer Leistungsfähigkeit überzeugen zu können und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute! Mit freundlichen Grüßen Dimitris Stratikis General Manager