Top Hotel - Tolle Infrastruktur, sehr freundliches Personal und leckeres Essen - Animation war leider schwach und zieht das Gesamtniveau des Hotels etwas herunter (siehe Details) . Wenn dieser Makel adressiert wird, gibt es wirklich nichts mehr zu meckern 😉👍 und 🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Unser Bungalow wurde erst vor ein paar Jahren renoviert und war top, Könnte ein paar Quadratmeter mehr haben für 4 Personen , aber es geht. Man ist ja eher nur zum schlafen dort 😉
Leckeres Essen in allen Restaurants. Teilweise mit spezifischen Themenabenden. „Östliches Mittelmehr“, „Italienisch“ sowie immer ein Bereich mit Spezialitäten aus Kreta (Hauptrestaurant)
Top motiviertes, freundliches Personal (Reinigung, Restaurant, Bar, Facilities etc) - Top motivierter Hotelmanager 👍👍 Animationsteam leider 👎👎
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wenn das Animationsteam reorganisiert wird (zu scheu und unerfahren - animiert nicht) und mit einer neuen Leitung versehen wird (unmotiviert und faul - spielt nur mit dem Handy - sorry) würde ich hier klar 5-6 Sonnen vergeben. Wie schon dem Hotel geschrieben, lieber 3-4 Topleute, als 7-8 Schnarchnasen. Das Animationsteam ist klar unter dem restlichen Niveau des Hotels. Die Infrastruktur ist gut bis sehr gut. Wer keine Animation braucht, bitte die 2 Sonnen ignorieren und mit 5-6 ersetzen 🙂😉
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Basti |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Basti, Herzlichen Dank für Ihre ausführliche Bewertung und Ihr ehrliches Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie unser Hotel, die Infrastruktur, die Gastronomie sowie die Freundlichkeit unseres Teams so positiv hervorgehoben haben und sich insgesamt bei uns wohlgefühlt haben. Gleichzeitig bedauern wir, dass unser Animationsteam Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnte. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldung sehr ernst nehmen und an unser Entertainment-Management weiterleiten werden, um hier Verbesserungen zu erzielen. Wir hoffen, Sie und Ihre Familie bald wieder im Agapi Beach Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Dimitris Stratikis General Manager

