Alle Bewertungen anzeigen
Uwe & Antje (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Renovierung: Das Hotel wurde renoviert und am 07. April 2024 neueröffnet. (Quelle: Hotelier, November 2024)
Essen, Service und Freundlichkeit nicht akzeptabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Positiv ist uns aufgefallen: - das Hotel ist sehr ruhig - nettes Urlauberklientel (bunt gemischt, alt & jung, keinerlei Probleme ) - nahe Strandlage (Kiesstrand) - genug Liegen + Schatten im Poolbereich - ordentliche Grünanlage beim Pool (Bananenpalmen, ...) - die kleine Minibahn welche direkt vor dem Hotel hält - Klimaanlage im Zimmer im Preis inkl. die negativen Punkte: - Frühstück + Mittag + Abendessen - jeden Tag das selbe - Miniauswahl am Buffet - was man isst kann man nur raten (keinerlei Beschriftung der Gerichte) - das Geschirr/ die Gläser sind teilweise dreckig (Gläser sollten nicht gegen das Licht gehalten werden !) - Es gibt nur ein Besteckset pro Essen/Person (dieses muss teilweise in waghalsigen Manövern vor den Abräumern "gerettet" werden) - kaum Obst, jeden Tag (!) Melone (teilweise noch unreif), Äpfel (lieblos geschnitten, inkl. Strunk & Kerngehäuse, welche schmecken als wären Sie bereits über Monate gelagert) & Orangen (ebenfalls lieblos geviertelt, teilweise noch grün) - jeden Tag gibt es Tomate+Gurke Salat - die Tomaten sind oft noch grün & mit Strunk - total lieblos - der Nachtisch (kleine Minitorten) welche sich tägl. nur durch die Farbe unterschieden war teilweise noch gefroren - Eis musste aus 10l Plastebechern gekratzt werden (machte jeder Gast selber - sah teilweise sehr unappetitlich aus) - (Plaste-)Strohhalme werden eingesammelt & abgewaschen (!) - es findet sich kein Stuhl oder Tisch im Zimmer - das Bad ist MINI (keine Ablagefläche für Seife o.Ä. keine Steckdose) - schwarze Stellen an Fugen im Bad - teilweise sehr unfreundliche Angestellte (besonders Rezeption, Mini-Market) - auf ein "Hello" oder "Bye" kann man lange warten, es wird telefoniert während man bezahlt, es Herrscht eine Art Befehlston an der Rezeption - es gibt keine Getränkekarten - Informationsfluss gleich 0 (Einchecken + Auschecken waren in einer Minute abgehandelt) - der Ort Afandou (und somit der erste Supermarkt) ist ca. 25 Gehminuten entfernt (im Sommer jedoch erst ab 17/18 Uhr machbar - da sehr Heiß) Tipps: - nehmt euch genug Sonnenmilch mit - diese ist auf Rhodos extrem teuer ( 15-25 € je Flasche) - auch Lebensmittel sind um einiges teurere als in Deutschland - solltet Ihr rauchen könnt Ihr hier ordentlich sparen (Schachtel Pall Mall (20 Stück) 2,50 €) - bringt euch genügend Bücher mit


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe & Antje
    Alter:26-30
    Bewertungen:1