Alle Bewertungen anzeigen
neinnein (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Strand
Wenn man nicht zuviele Ansprüche hat..
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Man darf nicht Zuviel erwarten. Hervorragende Lage und nettes Personal, allerdings war das Essen alles andere als gut.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Standart Zimmer gebucht gehabt. Bei der Anmeldung hieß es das alle vergeben sind und wir ein Zimmer Upgrate bekommen. Haben ein größeres Zimmer bekommen mit großem Balkon. Das blöde war das wir eventuell in ein kleines Zimmer umziehen müssen falls Sie die große Zimmer benötigen. So wollten wir unsere Sachen nicht wirklich in die Schränke einräumen.. Das Zimmer war groß und geräumig. Im Bad waren sehr wenig anstellmöglichkeiten. Ansonsten war das Zimmer sehr dreckig. Vorallem der Kühlschrank war total versifft und der Boden sehr dreckig unter anderem waren Zehnägel zu finden..


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • -abwechslungsreiches Essen, hat aber nicht geschmeckt. Waren hauptsächlich 3 Fleischsorten zur Auswahl der Rest eher vegetarisch -Frühstück war ok, aber immer das gleiche -Trinken sehr teuer und musste man immer selber kaufen außer beim Frühstück gab es sehr künstliche Säfte und Wasser


    Service
  • Gut
  • -Alle im Hotel waren sehr nett von der Putzfrau bis zum Barkeeper. -Hatte man ein Problem wurde es versucht zu lösen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage Perfekt. -Sehr nahe zum Strand und der Stadt. -30 Minuten zum Flughafen nach Heraklion.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Meer, Pool, Wassersport war sehr Teuer aber stand zur Auswahl. Auch in der Stadt gab es Party oder Shopping Möglichkeiten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:neinnein
    Alter:19-25
    Bewertungen:1