- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren jetzt seit der Eröffnung jedes Jahr da und das Hotel hat immer noch den hohen Standart wie im ersten Jahr. Kleines Hotel zum Wohl fühlen ab der ersten Minute !!!
Die Zimmer sing geräumig und sauber ! Der Balkon ist groß genug so das man sich Abends auch dort gerne hin zurück zieht . Die Zimmer werden Täglich gereinigt und sind gut Ausgestattet !
Wir Essen hier seit Jahren und die Küche ist nur zu Empfehlen . Die Küchenchefin Oksana beherrscht ihr Handwerk und bereitet alle Speisen mit Liebe zu . Speisen die nicht auf der gut Organisierten Karte stehen werden auf Nachfage gerne , wenn möglich , Erfüllt . Die Küche hat Einen bis mehrere Sterne verdient !!!!
Alexandra und ihr Team sind sehr Aufmerksam und versuchen jeden wunsch zu Erfüllen . Die Möglichkeit sich hier zu Erholen wird einem sehr leicht gemacht . Urlaub vom ersten Moment an . Durch die am Strand angebrachten Klingeln besteht auch hier die Möglichkeit sich Verwöhnen zu lassen .
Hier bekommt jeder was er braucht. Alles ist gut zu erreichen und so kommt jeder auf seine Kosten ! Das Hotel liegt nicht weit vom Zentrum entfernt , liegt aber trotzdem sehr Ruhig. Transfer vom Flughafen zum Hafen ca. 15 Minuten Transfer Hafen nach Thassos mit Fähre ca.45 Minuten Transfer Hafen Thassos zum Hotel ca.45 Minuten Sobald man auf der Fähre ist beginnt die Erholung und der Transfer kommt einen garnicht so lang vor !!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es besteht für jeden die Möglichkeit sich hier zu beschäftigen ,entweder im Hotel oder in unmittelbarer Nähe . Ich habe auch schon erlebt das ein Urlauber des Hotels von einem Schnellboot abgeholt wurde zum Paragliding . diese geschah auf Veranlassung durch Apostolis dem Ehemann von Alexandra . Wirklich sehr Bemüht das Hotel !
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja und Frank |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |