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Carmen (26-30)
Verreist als Freunde • August 2024 • 1-3 Tage • Wandern und WellnessReservierung falsch hinterlegt und Problem auf den Gast abgeschoben
3,0 / 6

Allgemein

Sauberes Hotel, mit einem schönen kleinen Outdoor Pool im schönen Saalbach Hinterglemm. Das Essen war gut und die Getränkeauswahl ausreichend. Zimmer sehr sauber und groß. Leider wurden die Probleme des Hotels (bzgl der Reservierung) an den Gast übertragen und wir sollten nochmals für eine Person den Preis für das All inclusive Paket bezahlen. Hierbei kein Kundenorientierter Umgang und kein entgegenkommen des Hotels. Der Fehler lag schließlich auch nicht bei uns. Die buchungsbestätigung hat leider auch niemanden interessiert.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr sauber, großzügig und schöne Bäder.


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2024
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carmen
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Carmen, Es tut uns sehr leid, dass Sie das Gefühl hatten, nicht kundenorientiert betreut worden zu sein. Ich war selbst an der Rezeption an dem Tag der Anreise und habe Ihr Check-In entgegen genommen. Daher kann ich mich gut erinnern. Bei Buchungen, die von einem externen Portal kommen, werden die weitergeleiteten Buchungsdaten (wie z.B. die Gästeanzahl) in unser Reservierungssystem integriert und uns die dementsprechenden Gebühren berechnet. Bei Ihrer Reservierung waren tatsächlich nur 2 Person bei uns im System eingebucht. Ihren Ärger kann ich absolut verstehen, da auch ich persönlich nicht einsehen würde, noch einmal mehr zu zahlen, da ja der Fehler keinesfalls auf Ihrer Seite lag. Ihre Buchungsbestätigung hat uns sehr wohl interessiert und auch länger beschäftigt, da wir uns bemüht haben, im Nachhinein heraus zu finden, wo dieser Fehler denn passiert sein mag. Daher haben wir Ihnen auch die Kosten für das All inklusive des 3. Gastes nicht berechnet. Es tut mir sehr leid, dass wir Ihnen nicht das Gefühl geben konnten, dass wir uns bemühen (da dies wirklich der Fall war). Schön, dass Sie trotz allem Ihren Urlaub bei uns genießen konnten. Mit lieben Grüßen, Nina und das ganze ADLER Team

    Offizielle Hotel Homepage