Tolles Hotel/Resort. Wir haben uns die Woche sehr wohl gefühlt und konnten wunderbar entspannen. Wir kommen gerne wieder.
Wir hatten ein sehr tolles Zimmer mit Blick auf den Berg erhalten. Die Zimmer wurden bei unserer gebuchten Pauschale täglich gereinigt und auf Wunsch die Handtücher getauscht.
Für uns war das Angebot völlig ausreichend. Man hat zum Frühstück als auch zum Abendessen immer etwas gefunden. Hier war für jeden etwas dabei. Die Portionen beim Buffett waren so gemacht, dass man von allem etwas probieren konnte. Am Morgen gab es sogar selbst gepressten Saft. Den Mittagssnack und den Kuchen am Nachmittag haben wir kaum genutzt, da wir meistens zu dieser Zeit noch unterwegs waren.
Toller Service.
Das Hotel liegt sehr zentral. Vieles kann fußläufig erledigt werden. In den „Ortskern“ wenn man ihn so nennen darf, kommt man in 3-5min. Die nächste Seilbahn liegt nur 2min Fußweg entfernt. Ein Spar ist in 8-10min zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für uns als Paar war das Angebot ausreichend. Wir konnten Wandern, Spazieren, Mini-Golf spielen oder einfach mal nur im Wellness-Bereich ausruhen und entspannen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Meike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder einmal im Adler begrüßen zu dürfen. Mit lieben Grüßen, Ihr Adler-Team