Archiviert
Andrea (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Großartiges Hotel mit gastfreundlicher Atmosphäre

5,4/6
Wir haben als Motorradfahrer eine Woche traumhaften Urlaub im Hotel Adler verbracht. Die freunliche und persönliche Begrüßung vom Hausherren hat unsere Vorfreude auf ein paar schöne Tage noch verstärkt. Nachdem wir unser schönes und geräumiges Zimmer bezogen hatten zog es uns auf ein Bier in den wunderschönen Biergarten wo wir jeden Abend in den Genuss absolut toller und reichhaltiger Speisen kamen. Das Servicepersonal war einfach nur spitze! Wir waren rundherum so begeistert, dass wir unseren Urlaub verlängert haben und auf unserer Ruecktour aus Italien kurzfristig nochmals 3 Tage im Hotel Adler gebucht haben . Wir waren mit ziemlicher Sicherheit nicht das letzte Mal dort und freuen uns auf weitere Besuche im schönen Martinszell.

Lage & Umgebung4,5
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,8
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Innenhof

Service5,7
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit3,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Andrea
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich