Christina (41-45)
Verreist als Familieim September 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Sehr zu empfehlen

6,0/6
Schönes Hotel nähe Hauptbahnhof. Sehenswürdigkeiten in der Innenstadt alle fußläufig erreichbar. Von Außen wirkt das Gebäude zunächst etwas altbacken. Innen ist alles jedoch neu und modern.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Sehr schöne, moderne und saubere Zimmer mit vollausgestatteter Küchenzeile (Herd, Mikrowelle, Spülmaschine, Waschmaschine) und Eßecke. Bad mit großer Dusche.
Die Coronaregeln wurden vorbildlich umgesetzt. Die Fernsehfernbedienung erhält man beim Einchecken in Plastikfolie eingeschweißt überreicht.

Service6,0

Gastronomie6,0
Wir hatten Frühstück gebucht. Aufgrund von Corona wurde dies auf dem Zimmer serviert. Am Abend zuvor konnte man seine Wünsche auf einer zuvor ausgehändigten Liste angeben. Die gewünschte Uhrzeit wurde zuverlässig eingehalten. Das Servicepersonal ist sehr freundlich, trägt Mundschutz. Das Tablett wird an der Zimmertür übergeben.

Hotel6,0

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1-3 Tage im September 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Christina
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich