Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Stadt
Ein super zentrales Hotel mit einem top Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist super zentral gelegen, bietet einen sehr freundlichen Service und geräumige saubere Zimmer. Für einen Wochenend-Städtetrip ist es perfekt geeignet, da es direkt neben dem Hauptbahnhof, sämtlichen Einkaufsmöglichkeiten sowie etlichen Sehenswürdigkeiten liegt. Auch für längere Aufenthalte ist es prima geeignet, da die Zimmer mit Küchen ausgestattet sind.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Neben Bad und Bett hatten wir eine Couchecke und eine vollausgestattete Küche sowie eine Nespressomaschine. Ich muss leider eine Sonne abziehen, da die Klimaanlage zwar permanent lief, jedoch leider gar nicht gekühlt hat. Das Zimmer hatte dadurch in der Nacht ca. 25 Grad was sich zum Schlafen nicht besonders geeignet hat.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstücksbüffet war reichlich gefüllt, es gab eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken und es schmeckte ausnahmslos gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr herzlich empfangen und haben bei Check-in alle relevanten Informationen erhalten. Bei Check-out wurden wir sehr herzlich verbschiedet obwohl wir unabsichtlich über der Check-out Zeit waren. Das Frühstück wurde bis 11:30 Uhr angeboten und wir sind daher von einer Check-out Zeit von 12 Uhr ausgegangen. Die Zimmer müssen allerdings auch am Wochenende bereits um 11 Uhr verlassen sein. Der Frühstücksservice war ebenfalls sehr aufmerksam und freundlich. Auch Sonderwünsche wurden herzlich erfüllt. Eine Dame aus dem Frühstücksservice ist ihrer Tätigkeit für meinen Geschmack ein wenig zu lautstark nachgegangen. Es gibt im Restaurant einen separaten Raum, den man bei Platzbedarf hinzufügen kann. In diesen Raum hatte sie Stühle und anderes Equipment verräumt und schlug dabei immer wieder lautstark die Tür zu. Wir sassen leider direkt daneben und fühlten uns durch das permanente Zuschlagen der Tür sowie das Wackeln der Trennwand, die dann an unseren Tisch hämmerte, ein wenig gestört, wenn man in Ruhe in den Tag starten möchte. Da alle anderen Servicekräfte ausnahmslos top und aufmerksam waren, gibt es keinen Sonnenabzug.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentral, mitten in der Innenstadt, direkt neben dem Bahnhof und umgeben von vielen Einkaufsmöglichkeiten sowie Sehenswürdigkeiten. Parken gibt es direkt im Einkaufszentrum gegenüber für EUR 11 für 24 Stunden.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:7