- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Unser zweites Mal im Adalya war wieder wunderschön. Viele neue Gesichter das wir eigentlich schade fanden aber trotzdem Super nettes Personal. Latif der Beachboy, Tarik und Mustafa von der Rezeption die immer freundlich waren und ein lächeln im Gesicht hatten. Nicht zu vergessen Ali der Manager und Fatih von der Pforte der nicht gut deutsch konnte aber sein bestes gegeben hat einem weiterzuhelfen. Zu empfehlen ist Fotograf Bilal der eine super Arbeit macht und immer für einen Spaß zu haben ist. Leider muss ich etwas negatives zum Spa Bereich schreiben. Als wir zum ersten Mal unsere Handtücher holen waren hatten wir 2 Gutscheine im wert von 10 euro. Der etwas lange dünnere mann hat sie uns förmlich aus der Hand gerissen und wollte sofort einen Termin ausmachen und er meinte der Gutschein ist nur 1 tag nach Ankunft gültig. Dann wollten wir keine und wir waren sofort unten durch. Unseren gesamten urlaub kein hallo kein tschüss mehr naja wenn man meint so kunden zu gewinnen kann man nichts ändern. Das Essen und alles was dazu gehört war mit sehr viel Arbeit verbunden da alles immer einwandfrei und mit großer mühe dekoriert und vorbereitet wurde. Großes Lob an das gesamte Personal
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Robert |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Robert, vielen Dank, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben eine positive Bewertung zu schreiben und uns weiterempfehlen. Es freut uns sehr zu erfahren, dass Sie auch bei Ihrem zweiten Besuch einen schönen erholsamen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Vielen Dank für Ihre Treue! Als Gast sind Sie im ADALYA RESORT & SPA Hotel jederzeit herzlich willkommen. Bis zu unserem Wiedersehen verbleiben wir mit herzlichen Grüssen. Adalya Resort & Spa Team


