- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir, als Nicht-Badeurlauber, waren mehr als begeistert von diesem Hotel. Wir waren außerhalb der Ferienzeit dort und es war dementsprechend sehr ruhig und erholsam. Die Animation, vor allem mit Anastasia haben wir jeden Tag mitgemacht und das tägliche Programm sehr genossen. Auch die anderen Animateure des derzeitigen Teams waren super und immer freundlich und hilfsbereit. Wir als Sportler konnten unsere täglichen Joggingrunde drehen. Der Fitnessraum ist zwar eher nicht so das was wir kennen, aber es gab ja genug anderes zu tun. Da wir keine Ausflüge gebucht haben, haben wir uns jeden Tag eine Massage gegönnt und diese wurden sehr sehr gut durchgeführt. Man hatte wirklich das Gefühl, dass die Therapeuten wissen was sie da tun. Das gesamte Personal war sehr freundlich und man wurde immer mit einem Lächeln bedient. Auch das reichhaltige und wechselnde Mittags- und Abendbuffett war zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, welches jeden Tag gründlichst gereinigt wurde. Auch hier ein großes Lob an das Reinigungspersonal. Leider gab es beim Check-out ein Problem. Wir wollten uns ins Internet, welches auf den Zimmern kostenpflichtig ist, einloggen. Dies funktionierte nicht und man sagte uns nach Rücksprache mit dem Personal, dass es auch nicht gebucht wurde. Beim Check-out wollte man dann doch 10 EUR. Der Night war dann eher unfreundlich, es kam aber dann auch im Nachhinein keine weitere Forderung, da wir schriftlich den Vorfall geschildert haben. Hier dann der einzige Abzug für den Kollegen, das restliche FO-Personal sehr kompetent. Eine Bewertung für Ausflüge, Shoppingmöglichkeiten und Bars/Restaurants außerhalb können wir nicht abgeben, da wir danach gar nicht geschaut haben. Insgesamt hatten wir einen wunderbaren Urlaub und planen im nächsten Jahr wieder zu kommen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Eva |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eva , vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt in unserem Hotel Adalya Resort & Spa zu bewerten. Wir danken Ihnen für Ihre Kritik. Wir nehmen Ihren Kommentar sehr Ernst und nutzen diesen, um bedeutende Verbesserungen vornehmen zu können und unsere Hotelqualität zu steigern. Mit freundlichen Grüßen Ihre Gästebetreuung


