Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt, es ist eher klein und gemütlich und hat eine sehr angenehme Atmosphäre, hier fühlt man sich willkommen. Wir wollten für ein paar Tage abschalten und Sonne tanken, hat super geklappt.
Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick, das kann ich nur empfehlen, die Mehrkosten lohnen sich. Wir haben super geschlafen und uns gut erholt. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und die Minibar aufgefüllt.
Alles war sehr lecker und das Buffet war sehr schön aufgebaut, das Auge isst schließlich mit. Besonders das Nachtischbuffet möchte ich hervorheben. Nur der Kaffee am Morgen, da muss man sich erst dran gewöhnen; der schmeckt zu hause definitiv besser.
Der Service war überall super, im Restaurant wurden Getränke an den Tisch gebracht, auch zum Frühstück , Kaffee und frisch gepressten Orangensaft. An der Strandbar wurde man sofort mit Getränken versorgt, super!! In der Lobby-Bar war Aysegül sehr flott und aufmerksam unterwegs, sie brachte uns sogar Knabberzeug an den Tisch.
Es liegt direkt am Strand und an der wunderschönen Promenade. In der unmittelbaren Umgebung gibt es Shopping-Möglichkeiten. Allerdings geht es zum Hotel zurück etwas steil nach oben, für Leute die nicht gut zu Fuß unterwegs sind, vielleicht etwas beschwerlich. Die Fahrt zum Hotel dauerte eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
ich persönlich habe die Wassergymnastik vermisst, ich nehme an, dass sie aufgrund des kalten Pools, nicht stattgefunden hat. Das Wasser im Pool hatte nur 19 Grad, für mich zu kalt, schade. Der Indoorpool war schön warm aber etwas klein. Massage war gut, ich war bei Irina, sie macht das sehr professionell. Die Shows am Abend waren klasse und anschließend noch Musik auf der Terrasse
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jürgen |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Melitta, wir bedanken uns für Ihren Besuch im Adalya Resort & Spa Hotel. Wir freuen uns über Ihr Lob, aber auch für Ihre Hinweise sind wir dankbar. So können wir unseren Service stets verbessern. Ihre Anmerkungen wurden an die zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Schön, dass wir Sie überzeugen konnten und wir freuen uns jetzt schon darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüssen zu dürfen. Liebe Grüsse, Ihr Adalya Resort & Spa Team


