- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel war in einem guten Zustand und immer sauber. Im Zimmer gab es WLAN und einen Safe für jeweils 10€ pro Woche gegen Gebühren. Die Klimaanlage lief einwandfrei. Das Essen hatte eine gute Qualität war allerdings meiner Meinung nach etwas eintönig. Der Service war wirklich einzigartig! Vor allem Beachboy Latif und die Kellner Hamdi und Mehmet haben uns dadurch dass sie immer für einen Scherz aufgelegt waren den Urlaub versüßt. Auch die anderen Mitarbeiter waren alle wirklich sehr sympathisch. Um den Hoteleigenen Strand zu erreichen muss man ca. 3 Minuten Fußweg hinter sich legen. Dadurch dass hier Hotel neben Hotel liegt ist sowohl der Strand als auch das Meer ziemlich überlaufen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lisa |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Resort & Spa für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Resort & Spa Team


