Sichere Dir einen exklusiven Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in traumhaft schönen Hotels in der Türkei.
Alle Bewertungen anzeigen
Marianne (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2014 • 2 Wochen • Strand
Urlaubsärger inklusive
4,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir sind um 20 Uhr 30 im Hotel angekommen, haben eingescheckt, Safe für 14 Tage gebucht und haben auch gleich an der Rezeption für die gesamte Zeit bezahlt, weil wir gesagt haben, wer weiß, ob wir bei Abreise noch genügend Geld übrig haben. Beim Ausschecken gabs dann großen Ärger, weil wir die Safegebühren nochmals zahlen sollten, da angeblich die Kaution nicht am Ankunftstag eingezogen wird. Wir waren aber zu dritt und konnten es bezeugen, nützte aber nichts, wir mußten nochmals 18 Euro bezahlen. Auch haben wir mit der Handtuchskarte Ärger gehabt. Ich habe für 2 Personen-3 Handtuchskarten abgegeben, da unsere Freundin ihr Handtuch nicht genommen hat, haben wir es mit benutzt, sie sollte aber 10 Euro bezahlen, weil die Karte nicht von ihr abgegeben wurde.Unmöglich !!!!! Auch waren die Essenszeiten für Ultra-All Inkluse sehr schlecht, wir sind nach dem Frühstücken zur Strandwanderung gegangen, waren meist erst um ca. 16 Uhr wieder im Hotel, es gab dann aber nichts mehr zu essen, sondern nur noch Süßes aus der Patisserie,wo bleibt der gute Servise? Sowas haben wir noch nicht in der Türkei erlebt. Auch am Ankunftstag gab es um 20 Uhr 40 kein gutes Essen, zähes Rindfleisch,bischen Reis und olles Gemüse, wir haben mit mehreren Leuten, die auch mit uns angekommen sind, das Essen stehen lassen. Unmöglich!!!! Für uns kommt dieses Hotel nicht mehr in Frage!!!!! Einziges Lob was wir aussprechen, ist das Küchen und Bedienpersonal, die waren wirklich in den Essenszeiten bemüht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marianne
    Alter:66-70
    Bewertungen:2