Wir waren nun schon zum 7. Mal dort (16.Mal Türkei) und mußten festetllen, daß sich ein paar DInge zwar geändert haben, aber das Hotel mit seinen Leistungen immer noch Top ist und wir weiterhin dorthin reisen werden. Wir kommen auf jeden Fall wieder, wahrscheinlich schon im Okotber 2016!!
Wir hatten dieses mal ein Meerblickzimmer (1313) , welches sehr geräumig, sauber und modern eingerichtet war. Ausreichend auch für drei Personen. (Drittes Bett ist vorhanden, ebenso ein großer geräumiger Kleiderschrank). Minibar (Kühlschrank), 32" FlatPanel, sowie Wasserkocher ist vorhanden. Die Matratzen sind hart, was für mich hervorragend ist. Ansonsten wurde das Zimmer durch unser Zimmermädchen Frau PERIHAN BASTAS immer super sauber gehalten. Vielen Dank (teşekkür ederim) dafür und auch für die tollen Dekorationen!!
Hervoragende Qualität und Quantität. Angenehme Atmosphäre im Hauptrestaurant, gerade im Außenbereich. Sehr große Auswahl unterschiedlicher Speisen (landestypisch und europäisch) mit einem gewissen Grundangebot, also Speisen die sich wiederholen (Beilagen und Suppen). Das Konzept des Buffets wurde überarbeitet, es gibt mehr Showcooking, bestimmte besondere Speisen werden direkt frisch zubereitet. Die Darbietung der Speisen wurde nach unsererer Meinung verbessert. Der Wurst- und Käseaufschnitt (Frühstück) wird direkt am Buffet vorgenommen. Omeletts werden morgens frisch nach eigenen Wünschen zubereitet. In unserer Zeit (14 Tage) haben wir insgesamt vier Themenabende erlebt: Gala-/Fischabend, Türkischer Abend, Themenabemd Mexico und Themenabend China! Die Pool Bar bietet mittags eine Ala Carte Angebot (Snacks AllIn), die Strandbar bietet Mittagessen in Buffetform, ebenso wie das Hauptrestaurant. Gözleme an der Strandbar, sowie Kaffe, Waffeln, Eis und Kuchen ab 15:00 an allen Bars!
Der Service in allen Bereichen des Hotels ist jederzeit TOP, egal ob früh morgens oder spät abends. Das gesamte Personal ist immer freundlich, zuvorkommend, aufmerksam und umsichtig. Besonderen Dank möchten an: MUSTAFA (Restaurantchef), MEHMET YAMAN (Restaurant, PoolBar), NAZMIYE (abends Pool Bar), Munire (Terasse, Lobby Bar), ALI ERDOGAN (Restaurant), TANER (Restaurant) und natürlich auch KERSTIN (Rezeption) richten, da sie uns besonders im Gedächtnis geblieben sind.
Sehr schön zentral und doch noch ruhig direkt an der Strandpromenade gelegen. Alles was man braucht liegt in direkter Nähe, angefangen bei der Dolmusstation (100 m) über die Promenade (5 m), Bars (50 m), der hoteleigene Strand (50 m), bis hin zu Einkaufsmöglichkeiten (100 m). Selbst größere Einkaufsmöglichkeiten, wie das "Stone-Center" sind über die Promenade zu Fuß schnell erreichbar! Der hintere Ausgang des Hotels grenzt direkt an die Promenade von Evrenseki, wörüber man nach weniger als 50 m (leicht schräg) auch den hoteleigenen Strandabschnitt erreicht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Anlage bestehend aus Hauptpool, Ruhepool und Kinderpool ist mehr als ausrechend groß und ist ebenso wie die Gartenanlage in einem Topzustand. Ansonsten gibt es, auch für Kinder, mehr als genug gute Möglichkeiten sich die Zeit zu vertreiben. (Poolspiele, Luftgewehrschießen, Boggia, Volleyball, Dart, Gymnastik, Kinderanimation und vieles mehr....) Nicht zu vergessen die lokalen "Wassersportanbieter" am Strand - auch hier lohn handeln, gerade bei mehreren Personen. Der Fitnessbereich wurde mit neuen Geräten ausgestattet, was ich als sehr positiv empfand, da die alten Geräte wirklich "durch" waren. Nur leider funktionierte die Klimaanlage selten, da die Spa Mitarbeiter diese wohl nicht richtig bedienen konnten. Die Animation mit dem neuen Team hat uns dieses Jahr nicht so gut gefallen wie die letzten Jahre. Leider ist der Chefanimateur ins Schwesterhotel "Adalya Ocean" gewechselt., wodurch die Qualität der Showabende leider weniger professionell wirkt. Insgesamt machte der Spa-Bereich, trotz neuer Mitarbeiten, immernoch ein wenig professionellen Eindruck. Das wurde uns auch in Gesprächen durch andere Urlauber bestätigt, welche die kostenlose "Probemassage" wahrgenommen haben. Hier sollte das Hotel dringend qualifizierte Leute einstellen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara & Gerd |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 45 |
Liebe Barbara, Lieber Gerd, Es ist uns eine grosse Freude, dass Sie sich erneut für unser Haus entschieden haben. Wir bedanken uns, dass Sie nach Ihrem Urlaub eine Bewertung auf HolidayCheck abgegeben haben und uns weiterempfehlen. Bis zu unserem Wiedersehen wünschen wir Ihnen, alles Gute und eine schöne Zeit. Ihr Adalya Resort&Spa Team


