Ich selbst bin seit der Eröffnung 2009 Gast im Hotel, komme gerade aus den Hotel Adalya zurück (26.05.12) das Hotel ist zur Zeit total überbucht. Zirka 80% aller ankommenden Gäste werden in das Schwester Hotel „ART SIDE“ verlegt. Die Rezeption Geisha hilft mit süßer Stimme und mit viel über Überzeugung, dass der Gast einverstanden ist zu wechseln. Die Urlauber die in den nächsten Tagen das Hotel gebucht haben, sollten sich beim Reise Veranstalter mal schlau machen ob für Sie ein Zimmer zur Verfügung steht, wenn ja sich dies auch schriftlich bestätigen lassen (für eventuelle Regress Ansprüche) . Nach meiner Ansicht (Vermutung) befinden sich zurzeit sehr viele türkische Familien im Hotel die Wahrscheinlich Priorität haben. Ich hab absolut nichts gegen andere Gäste, mir ist jede Nationalität egal . Ich mache schon seit 20 Jahren in der Türkey Urlaub und finde die Menschen sehr freundlich, zuvorkommend und nett, bloß habe ich fest gestellt , dass ein Türkischer Gast mehr Rechte hat als ein Ausländer im Hotel. Die Gästebeträuerin ist im Großen und Ganzen keine große Hilfe, kleine Wünsche ja, bei größeren wird man hingehalten auf den anderen Tag usw.
Sauber und einfache Ausstattung , Betten waren in Ordnung.
Das Essen war schon besser, das Fleisch zum Abendessen war meistens kalt egal was es war Huhn, Pute , Lamm oder Fisch : apropos Fisch z.B Montags gab es Lachs, am Dienstag lag der Rest als Fisch Stick‘s beim Salat, am Mittwoch gab‘s den Rest mit Teigmantel Frittiert und am Donnerstag den selben Rest nochmal mit einen gedünsteten Krautblatt umwickelt. Das Essen einfache Hausmannskost was gut schmeckt. Manchmal hatte das Fleisch einen Ranzigen Geschmack: war schon mintest 1-2 mal aufgewärmt. Die Reste vom Vortag gab‘s dann zum Mittagessen: egal ob Huhn, Pute oder Lamm. Das Kalbfleisch nannte man Kalbfleisch weil die Kuh schon mehrfach gekalbt hatte. Eine ältere Frau sagte zu mir sie musste Ihr Gebiss wechseln weil sie das Fleisch mit den alten nicht mehr beißen konnte, wäre stumpf geworden durch die Dauer Kauer ei. Der Nachtisch war gut, doch wäre die Küche eine große Konkurrenz zu Dr. Oetker oder Müller, Pudding in jeden Format ob in der Torte oder Biskuit Rolle Quadratisch, Rund, Würfel oder als Stern, es gab nichts was möglich war, der Fantasie wurden hier keine Grenzen gesetzt. Das Büffet war bis zu 80% immer voll mit Pudding, Pudding, wie gesagt eine echte Konkurrenz..
Das Beste vom Hotel ist das Personal einschließlich Oberkellner, alle super nett, freundlich,Das hilfsbereit und zuvor kommend einfach Klasse.
Lage direkt am Strand, getrennt durch eine sehr schöne Promenade.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ernesto | 
| Alter: | 66-70 | 
| Bewertungen: | 1 | 


