- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das relativ neue Hotel ( Baujahr 2009 ) ist mit Allem ausgestattet, was man für einen Familien-Badeurlaub benötigt. Unser 9-jähriger Sohn hat sich ebenso wohl gefühlt, wie wir als Eltern. Das Essen im Hauptrestaurant , in den zwei Themenrestaurants und an der Strandbar ist abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und aufmerksam. Allerdings hat das Personal scheinbar die Anweisung kurz vor Ende der Restaurantöffnungszeiten auch dafür Sorge zu tragen, das die Gäste nicht länger sitzen bleiben. Es wäre besser gewesen, die Zeiten des Abendessens auf 21:30 Uhr zu verlängern. 19:00-21:00 Uhr ist etwas knapp bemessen. Nicht jede Familie ( Gast ) schafft es pünktlich um 19:00 Uhr oder 19:30 Uhr in angemessener Garderobe zum Abendessen zu erscheinen. Die Animation ist am Tag sehr gut und ausreichend für alle Altersgruppen. Das Animationsteam ist freundlich und unaufdringlich ! Am Abend ist die Qualität der Animationshows allerdings etwas einfach! Ich hätte mir mal eine Musical-Show oder ähnliches gewünscht.Für die kleinen Gäste ist der Miniclub und die Minidisco das Highlight des Abends. Eine Unsitte ist allerdings das Reservieren der Liegen ( ab 6:30 Uhr ) durch die Urlauber am Pool. Da sollte das Hotelmanagement etwas mehr einwirken. Liegen und Schattenspender sind nämlich in ausreichender Anzahl vorhanden. Die überwiegend Deutschen Urlauber bestehen aber scheinbar darauf, ihren Ulaub auf ihrer " Stammliege " verbringen zu wollen. Am Strand sind ebenfalls ausreichend Liegen und Schattenspender vorhanden. Die Strandbar, die Strandtoiletten und Duschen sind in einem sehr gepflegten Zustand und die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals ist besonders zu erwähnen. Leider vergessen nur zu viele " All-inclusive- Urlauber " auch mal ein kleines Trinkgeld in die Strandtasche zu packen. Gärtner und Sicherheitspersonal sind ausreichend vorhanden, freundlich und fleissig. Im August ist es in der Türkei bereits um 20:30 Uhr dunkel. Die Beleuchtung in der Nähe der " Poolbrücke " ist nicht ganz optimal. Da sollte das Hotel noch in 2-3 Lampen investieren um " Fehltritte " der Gäste zu vermeiden. Im Untergeschoss befinden sich mehrere kleine Geschäfte ( Textilien, Market, Optiker,Lederwaren und Schmuck ). Die Preise sind fair, das Personal ist überwiegend freundlich und unaufdringlich. Jedoch ist die Auswahl und Anzahl der Shops im " Schwesterhotel" Grand-Side erheblich grösser. Jeder Gast kann dieses Schwesterhotel jederzeit betreten! Besonders erwähnen möchten wir noch den Welness und Spa-Bereich des Adalya-Resort und Spa-Hotels. Man erhält sehr gute Massagen zu fairen Preise. Der benachbarte Friseur leistet ebenfalls eine sehr gute Arbei zu fairen Preisen. Am Pool findet man den Stand des Photo-Shops und eine Urlaubs-Tattoo-Malerin. Auch diese Mitarbeiter sind freundlich und unaufdringlich. Wer kein Foto oder Tattoo möchte, wird auch nicht genötigt. Wir waren trotz geringer ,konstruktiver Kritikpunkte,sehr zufrieden mit diesem Hotel und werden vermutlich einen weiteren Urlaub dort verbringen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Manfred |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


