- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
War zum 3. Mal hier und es hat mir genauso gut gefallen wie immer. Etwas kleineres Hotel und trotzdem viel zu bieten. Top!
Zwar schon etwas älter und doch sauber und gepflegt. Hier muss ich jedoch noch beifügen das zwar jedes Zimmer einen Safe hat es jedoch vom Hotel nicht für sich spricht dafür pro Tag € 2 verlangt. Kaum ein Hotel verlangt mehr einen Safepreis und noch dazu so einen Wucher. Es wär doch fürs Hotel auch total unangenehm wenn ein Gast aufgrund der hohen Kosten keinen Safe nehmen würde und es am Ende wirklich mal zu einem Diebstahl kommt. Macht sicher kein gutes Bild. Also wär zum überdenken.
Sehr viel Auswahl für ein ein etwas kleineres Hotel. Zum Abendessen auch teilweise Speisen die richtig heiss waren auch wenn man in der Türkei eher lauwarmes Essen gewohnt ist. Mittags auch genug Auswahl an der Poolbar und Strandbar.
Freundlich und immer sehr nett. Auch wenn man nicht immer Geld zusteckt.
Zentral gelegen. Zum Dolmusch wenige Gehminuten. Geschäfte gleich in der Umgebung und der Strand nur von der Promenade getrennt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun ja. Trotz ich eigentlich nicht so auf die Animation stehe viel mir auf das diese Animation heuer gar nix kann, nicht mal den Gästen einen Guten Morgen wünschen. Nach 2 Wochen wusste ich auch nicht wirklich wer von der Animation zum Adalya oder zum Ocean gehört. Zwar wurde der Boccaplatz und der Volleyballplatz hergerichtet jedoch waren die Gäste beim Spielen auf sich alleine gestellt. Eigentlich sah man nur den Kinderanimateur der sich auch mit den Gästen unterhielt. Dementsprechend war auch das Abendprogramm. Tanztruppen ohne Ende. Bis auf das Oktoberfest. Das war toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Petra und Christine, Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Als die Adalya Resort & Spa Hotel Familie ist es unser Ziel, uns immer weiter zu entwickeln und die Qualität unseres Service zu verbessern, daher sind die Beurteilungen unserer Gäste für uns sehr wertvoll. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserer Anlage begrüssen zu dürfen! Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin