- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tranferzeit 1 Stunde. Kein 5, aber ein gutes 4 Sterne-Hotel! Viele kleine Mängel die man leicht beseitigen könnte. Das Essen war gut aber kein Knaller. Fast zu jeder Zeit gab es die Möglichkeit etwas gegen den Hunger zu tun. Jeder wurde satt und essen konnte man es auch. Eis gab es fats den ganzen Tag und Popcorn sowie Zuckerwtte für die Kurzen am Abend sorgten für gute Laune. Die Kellner könnten ein bischen mehr Freude bei der Arbeit zeigen. Die beste Servicekraft war Anica von der Poolbar und das nicht weil sie deutsche war, sondern weil sie wusste mit den Gästen umzugehen und man den Eindruck hatte das sie es gerne macht. Die Poollandschaft ist supergut geeignet für kleine Kinder. Ein Babybecken mit toller Kinderrutsche und ein großer Pool mit langem, flachen Einstieg. Ideal für die Kleinen Zwerge. Drei große Rutschen die Groß und Klein Freude bereiten. Die Getränkeauswahl und deren Geschmack ist gut (Auch der Kaffee war gut). Die Massagen im Spabereich sind super! Die Geschäfte im Hotel können wir auch empfehlen. Gute Qualität für gleiche Preise wie draußen, nur hier spart man sich das lästige handeln. Die Abendschows waren toll. Vom Zauberer bis zur Asiatische Akrobatenshow waren alle Shows echt gut. Miniclub und Minidisco wurden von unserer 4-Jährigen Tochter für sehr gut bewertet. NEGATIV war allerdings beim check-out (03:20Uhr) das man uns um zehn Euro besch.... .hat. Ist nicht die Welt aber so offensichtlich geht das echt gar nicht! Beim Check-in wurden 10€ Kaution für den Safe hinterlegt (safekosten: 2€/Tag). Beim begleichen unserer Rechung beim checkout hätten wir Safekosten von 22€ plus eine Fl. Wein für 18€ zu zahlen. Macht 40€! Abzüglich der 10€ Kaution wären es dann 30€ gewesen. Der Hotelmitarbeiter wollte aber 40€ haben weil es so in seinem Computer stand. Leider hatten wir ihm da schon 2 zwanzig-Euroscheine ausgehändigt. Nach mehfachem vorrechnen und erklären hat er uns die zehn Euro nicht mehr ausghändigt weil es so im Compuer stand. Er konnte uns nicht erklären wie der Betrag zu stande kommt müsset aber die 40€ haben. An fehlenden Sprachkenntnissen lag es nicht, er hat es genau verstanden was ich sagte. Leider stand dann der Bus bereits vor der Tür und somit blieb keine Zeit mehr für die Suche nach einer Lösung. Das hat mich sehr verärgert. Alles im allen kann man das Hotel aber weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2013 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 7 |


