Wir hatten einen sehr schönen Urlaub im Adalya Hotel. Leider war die Woche viel zu schnell vorrüber. Wir hatten rein garnichts am Hotel auszusetzen. Es war einfach Klasse. Alle sind freundlich und zuvorkommend . Hotel ist sauber und gepflegt. Zudem durch die 210 Zimmer sehr übersichtlich.Essen schmeckt. Was will man mehr. Wir kommen wieder . Dolmusch ca. 80 m vom Hotel entfernt.
Das Zimmer ist sehr schön gewesen und wurde immer zu unser vollsten Zufriedenheit von unserem Zimmermädchen Gülfür gereinigt und aufgeräumt. Die Handtucharragements auf dem Bett waren Klasse.
Das Essen war sehr gut und ausreichend, es war meines Erachtens für jeden etwas dabei. Wer darüber meckert, das kann ich nicht nachvollziehen. Die Präsentation der Speisen war auch sehr schön, die Sauberkeit sowieso. TOP.
Über den Service gab es nichts zu meckern, absolut top. Die Kellnerinnen u.Kellner waren sehr freundlich und zuvorkommend . Einfach KLASSE.. Auch an der Strandbar war der Service top. Wir hatten am ersten Tag eine tropfende Klimaanlage. Innerhalb einer 1/2 Stunde war das Problem erledigt.
Das Hotel hat eine sehr gute Lage , unmittelbar am schönen feinen Sandstrand. Zur Strandbar waren es nur wenige Meter .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poollandschaft ist klasse . Hat uns sehr gut gefallen. Über die Animation kann ich nicht soviel sagen, haben wir n icht in Anspruch genommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Rainer | 
| Alter: | 56-60 | 
| Bewertungen: | 5 | 


