- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
lch bin von Anfang bis Ende des Urlaubes voll des Lobes.Bei der Anreise wurde man an der Reception vom Frontmanager mit Namen Levent und seiner Crew die alle sehr kompetent sind und auch der deutschen Sprache mächtig sind gut empfangen.Da fing der Urlaub bereits an. Das gleiche gute Urteil geht über die Gästebetreuerin weiter zum anderen Personal,wie Bedienung ,Reinigungspersonal,Küchenpersonal. Das Essen ist schmackhaft und die Auswahl ist gross.Die Zimmer sind geräumig und im sauberen Zustand,das blieb den ganzen Urlaub über.Um es kurz zu machen wir waren in allen Bereichen sehr zufrieden.Von meiner Seite eine Weiterempfehlung zu 100%.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Martin |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 12 |
Lieber Martin, es freut uns zu lesen, dass wir Sie mit unserer Arbeit begeistern konnten und Ihnen schöne Urlaubstage bereitet haben. Besonders freut es uns, dass Sie mit der Freundlichkeit und Servicebereitschaft unserer Mitarbeiter so zufrieden sind. Dieses Lob haben wir mit voller Stolz und Freude an unsere Mitarbeiter weitergegeben. Ganz großes Dankeschön für die positive Bewertung und Weiterempfehlung. Es wäre für uns eine Ehre Sie noch einmal Willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüssen, Ihr Adalya Resort & Spa Team


