Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz Ulrich (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 2 Wochen • Strand
Super Anlage mit vielen zufriedenen Stammgästen.
6,0 / 6

Allgemein

Ein vornehmes, gediegenes 5 Sterne-Hotel in Evrenseki. Sehr saubere Anlage mit großem Pool und schöner Arena, wo tolle Abendveranstaltungen stattfinden. Kurze Wege zum Strand, zum Dolmusch und direkt an der Strandpromenade. 15 Min. fußläufig zur Einkaufsmeile. Für Badeurlaub erste Adresse.


Zimmer
  • Gut
  • Doppelzimmer mit Balkon, Dusche, Flachbild-TV, Kleiderschrank. Wir haben im Doppelbett sehr gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Tolles, umfangreiches Speiseangebot, es war für jeden etwas dabei und auch sehr schmackhaft. Im Speisesaal und auch an der Beachbar hatte man ausreichend Platz. Es herrschte eine angenehme Atmosphäre. Besonders erwähnenswert und gut fand ich die Trennung von Rauchern/Nichtrauchern auf der Terrasse zu den Mahlzeiten.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr aufmerksamer Service, Beschwerden gab es keine, Wünsche wurden kurzfristig erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Bustransfer ohne Zwischenstopp ca. 1 Stunde. Side-Altstadt und Markt/Samstags und Manavgat-Markt/Montags und Donnerstags sollte man besucht haben. Anbieter von Ausflügen überschlagen sich vor Angeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    ES wurde u.a. Tischtennis, Bocia, Volleyball, Wasserball angeboten. Sehr schöne Poolanlage, an der Poolbar wird es zeitweise etwas eng.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz Ulrich
    Alter:66-70
    Bewertungen:6