- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Mit eines der besten Hotels in dem wir bisher waren. Das Hotel ist klein und somit sehr familiär. Hier ist man nicht nur eine Zimmernummer. Die Kellner sind sehr freundliche und hilfsbereit und sie erlauben sich auch mal den einen oder anderen Scherz mit einem. Der Speisesaal und die Strandbar bieten ausreichend Auswahl an Speisen und die Qualität ist hervorragend. Nur die Poolbar bieten leider nur Fastfood, sehr lecker aber halt keine Auswahl. Wer also richtig Mittagessen möchte, muß den Speisesaal oder die Strandbar aufsuchen. Absolutes Highlight war die Beachparty mit Disco und Schaum am Strand. Eines könnte jedoch im Rutschenbereich verbesset werden, entweder die Zeiten abschaffen oder die Rutschen durch ein Gitter am Rutschenausgang sichern. Ansonsten laufen die Kinder die Rutschen einfach hoch und es kommt zu Unfällen. Wir kommen definitiv wieder.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Joe |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 9 |
Lieber Joe, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Resort&Spa Team


