Super schönes Hotel, modern, sehr sauber, große Zimmer, alle als Dreibettzimmer ausgelegt, schönes Bad. All. incl. Leistungen waren sehr gut. Essen, Getränke, Service. Durchweg waren alle Altersklassen vertreten. Überwiegend deutsche Gäste, vereinzelt Holländer. Handykosten sehr hoch, deshalb ist es zu empfehlen eine Telefonkarte für den öffentlichen Fernsprecher zu besorgen. Kosten ca. 3,00 €. Hiermit kann man sehr lange telefonieren.
Alles bestens. Das Hotel war zum Reisezeitpunkt erst 1 Jahr eröffnet.
alles wunderbar. Essen abwechslungsreich. Sehr sauber. Kellner freuen sich über ein kleines Trinkgeld.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Zimmerreinigung gut. Wäscherei, Arzt und Kinderbetreuung vorhanden.
Direkt am Strand gelegen. Transfer vom Flughafen ca. 40 Min. Einkaufsmöglichkeiten vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war nicht so toll. Haben sich aber durchaus Mühe gegeben. Die Kinderanimation war aber sehr gut.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Vera |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |


