Das Hotel ist sehr familiär. Sehr hübsch. Liegt direkt am Strand! Hat eine tolle Poolanlage! Sehr zu empfehlen.
Zimmer waren sehr hell und super groß! Das Hotel ist leider ein bisschen in die Jahre gekommen ! Teppiche in den Fluren sind etwas abgewetzt! Aber super sauber. Auch die Zimmer super super sauber. Einzige was ich beanstanden kann ist das das Kabel vom Föhn in unserem Zimmer viel zu kurz war. Jemand mit langen Haaren hätte bestimmt Probleme. Ansonsten alles super.
Super leckeres sehr abwechslungsreiches Büfett! Wer da nix findet ist selber schuld! Ein großes Lob an die Küche.
Der Service ist einfach spitze! Besonders hervor heben möchte wir Emine Toksöz , Kellnerin. So was freundliches und zuvorkommendes hat man selten erlebt. Auch der Strandboy Latif einfach spitze! Immer zur Stelle und super freundlich!!! :) Die Damen an der Rezeption könnten einen Tick freundlicher sein. Was uns etwas gestört hat ist das im Haus schlechtes Wlan ist. Auf dem Zimmer gar nicht. Nur in der Lobby ! Auch der Safe auf dem Zimmer musste mit 2 Euro am Tag bezahlt werden! Man hat uns leider nicht darauf hin gewiesen das man Wlan auf dem Zimmer buchen konnte. Aber von einem 5 Sterne Hotel erwarte ich eigentlich Wlan frei!!!!!
Die Fahrt zum Hotel dauerte genau 1 Std! Bei der Hitze super angenehme klimatisierte Busse! Vom Hotel aus ist man in 5 Minuten im schönen Örtchen! Mit tollen Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Britta Dresen |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Britta, es ist sehr schön von Ihnen zu erfahren, dass Sie mit Ihrem Urlaub bei uns zufrieden waren und schöne erholsame Tage bei uns verbracht haben. Ausserdem möchten wir uns bedanken, dass sich nach Ihrer Ankunft zu Hause die Zeit genommen haben ein Feedback auf HolidayCheck zu schreiben und somit Ihre Erfahrungen und Eindrücke mit anderen Urlaubern teilen. Vielen Dank auch für Ihre Weiterempfehlung. Gerne leiten wir Ihren Kritikpunkt an die zuständige Abteilung weiter und bedanken uns für Ihren Hinweis, denn nur duch die Meinung unserer Gäste können wir erfahren, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf vorliegt. Ihren Lob an unser Personal leiten selbstverständlich weiter und bedanken uns dafür. Wir würden uns freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen. Ihr Adalya Resort & Spa Team


