Ein ausgezeichnetes Hotel mit sehr guten Leistungen.Großen Anteil daran haben "alle" Mitarbeiter/innen. Sehr freundlich und hilfsbereit auch ohne vorher ein Trinkgeld zu geben. Zimmer und Bad waren sehr ansprechend und die Sauberkeit - wie im ganzen Hotel - sehr gut. Sehr gutes Essen. WiFi könnte besser sein, man hatte hier leider nur im Foyer die Möglichkeit ansonsten gegen Bezahlung. Die Safegebühr war mit 2,00 Euro pro Tag hoch. WiFi sollte ausgeweitet werden. Safegebühr sollte überdacht werden
Alles vorhanden - gute Ausstattung und sehr sauber
Gutes abwechslungsreiches Essen welches auch sehr gut präsentiert wird.
Auffallend das freundliche und sehr hilfsbereite Personal.Ein besonderes Dankeschön an die Gästebetreuerin Asli - Hotel Gran Art Side - die uns aus einer Angelegenheit aus 2014 sehr geholfen hat.
Hotel liegt direkt am schönen Sandstrand. Zu Fuß bzw. mit dem Dolmus sind alle Möglichkeiten gegeben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 22 |
Liebe Ingrid, lieber Manfred, wir bedanken uns recht herzlich für diese positive und detaillierte Bewertung. Sehr angenehm zu hören, Sie mit Gaumen und Seele verwöhnt haben zu können. Auch recht vielen Dank für die lobende Worte über unser freundliches Personal. Natürlich haben wir Ihre Anmerkung zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend überprüfen lassen. Wir freuen uns auf einen weiteren Besuch und wünschen in der Zwischenzeit alles Gute. Mit freundlichen und sonnigen Grüssen Ihr Adalya Resort & Spa Team


