- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben sehr schöne Tage im Adalya verlebt. Unser Zimmer hatte einen seitlichen Meerblick. Essen war gut und stets abwechslungsreich . Pool und Strand ist sehr sauber und schön. Rezeption könnte ein wenig freundlicher sein. Reklamationen wurden behoben, wenn man hartnäckig ist. Ein großes Manko im 5 Sterne Adalya Hotel -keine Kosmetiktücher - Safe kostenpflichtig- kein Wechsel der Bettwäsche während der 8 Tage . Dies kennen wir anders aus 5 Sterne Hotels. Ebenfalls zu kritisieren , ist die unfreundliche Art des Verkäufers in den Läden im unteren Bereich. Hier wird man zum Kauf genötigt und aufgelauert , wenn man nicht gleich zum Kaufen kommt, wenn man unverbindlich etwas reserviert hat. Soetwas geht gar nicht. Der Optiker dagegen im Haus ist sehr zu empfehlen , danke für die tolle und seriöse Beratung.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 26 |
Liebe Sandra, wir möchten uns zunächst bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir würden uns sehr freuen Sie wieder im Hause Begrüssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute Ihr Adalya Resort & Spa Team


