Schönes Hotel mit Top-Lage direkt am Strand. Es hat zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten, eine Dolmus- und Taxistation in der Nähe. Die gepflegte Hotelanlage ist übersichtlich, mit 2 Pools, einer Poolbar und es hat mehrere Rutschen in einem bisschen abgelegenen Teil. So fühlt sich niemand gestört.
Wir hatten ein Familienzimmer. Das Zimmer ist ausreichend gross, die beiden Räume sind durch eine Tür abgetrennt. Es gibt eine Minibar, 2 TV, ein Safe (gegen Gebühr) und 2 Klimaanlagen. Auch das Bad ist ausreichend gross.
Es gibt das Hauptrestaurant, ein Steakhouse, ein Restaurant mit Mitternachtssnacks, das Strandrestaurant sowie eine Poolbar und eine Lobbybar. Zudem eine Patisseria, wo es auch Eis gab.
Das Personal war nett, die meisten sprechen deutsch oder englisch. Manchmal musste man nach längerem Warten die Getränke selbst an der Bar holen. Uns hat das nicht gestört. Andere Gäste haben sich jedoch beschwert...
Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 min. Das Hotel ist direkt am Strand mit einer sehr schönen Strandpromenade. Wer will, kann bis nach Side laufen. Mit Taxi ist Side innerhalb von ca. 10 min. erreichbar. Auch ein Ausflug nach Manavgat an den Markt ist immer wieder empfehlenswert. Im Hotel oder an der Einkaufsstrasse gibt es auch zahlreiche Anbieter für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 Pools, Wasserrutschen und ein Babypool. Die Animation war sehr soft. Beach-Volley, Boccia, Aquagym, Wasserball, Dart und manchmal Pool-Games. Es gab Abendshows. Im Gegensatz zu anderen Urlauben in der Türkei war es aber leider ziemlich langweilig. Einzig die Beachparty mit Schaum und Farbpulver war der Hammer. Mein Mann war mehrmals in der Massage und war sehr zufrieden. Ein grosses Lob an Gülçen! Mich wollten sie in den ersten Tagen auch "überreden" für ein Hamam oder Massage. Das hat mich ein bisschen genervt . Manchmal wird ein Nein einfach nicht akzeptiert. Erst als ich ein wenig bestimmter abgelehnt habe, wurde ich in Ruhe gelassen.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carmen |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Carmen, im Namen des Adalya Resort & Spa Hotel bedanke ich mich recht herzlich für Ihre wunderbare Bewertung und Weiterempfehlung. Ihr Lob zu unserem Service erfüllt uns mit großem Stolz. Gerne nehmen wir Ihre Anregungen als Möglichkeit für Verbesserungen unseres hohen Qualitätsstandards. Es wäre uns eine große Freude, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie von unserem hohen Standard und unseren Servicequalitäten in allen Bereichen zu überzeugen. Gerne würden wir Sie noch viele weitere Male in unserem Resort begrüßen. Herzliche Grüsse, Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Managerin


