3 Jahre altes Hotel,wirkt sehr gepflegt,leichte Abnutzungserscheinungen kommen schon zum Vorschein,um den Standard zu halten,sollten schon einige Ausbesserungsarbeiten folgen.Das Hotel ist auf deutsche Urlauber ausgerichtet,All-Inklusive Angebot ist Top!!!Von jung bis alt war alles dabei. Wir können das Hotel mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.Wir werden wahrscheinlich nächstes Jahr wieder dieses Hotel nehmen,aber diesmal mit unserem Kind.Wetter Anfang September traumhaft,im Schnitt 30-35 Grad im Schatten!
Zimmer waren ausreichend groß,Möbel alle ok,Klimaanlage funktionierte bei uns gut,Minibar wurde tgl.gefüllt,Safe kostet 2 Euro am Tag...alles im allen waren wir zufrieden. Telefonkarte ging im Zimmer nicht,wurde zwar mit geworben,aber die Rezeption konnte da leider nicht weiterhelfen! Bad hat kleine Schönheitsfehler,die aber kaum der Rede wert sind!
Das Essen war wirklich sehr gut,für jeden was dabei.Geschirr müßte manchmal besser gereinigt werden,wir hatten manchmal Lippenstift an den Gläsern,den Kellern war dieses aber sehr peinlich.Die Kellner sorgten immer gleich für Nachschub an Getränken und benutztes Geschirr wurde sofort entfernt.Im Restaurant waren wir nicht essen.
Fangen wir mit dem "schlechten"an:max.2 Sterne für die Rezeption!Als Gäste füllten wir uns nicht wirklich willkommen,man redete lieber mit den Kollegen als mit uns.Check-in und-out gingen innerhalb von wenigen Minuten,man wünschte keinen schönen Aufenthalt oder eine gute Reise-schade! Die Kommunikation beschränkte sich nur auf das wesentlichste! Der Wellnessbereich ist sehr aufdringlich,Hamam und Ganzkörpermassage haben wir am 1.Tag gebucht,diese war kein Vergleich zu dem Werbevideo in der Lobby!2 Tage starke Schmerzen im Nacken und blaue Flecke inklusive.Wir wurden jeden Tag am Strand angesprochen,noch mehr Massagen zu buchen,das wurde uns zu lästig!Wir würden es nicht weiterempfehlen!Zu guter letzt der Fotoshop:wir fanden den Fotograf schlecht,hat ca.200 Bilder von uns gemacht und war dann unfreundlich,daß wir uns nur für 4 entschieden haben. JETZT ZU DEN POSITIVEN SERVICELEISTUNGEN: Zimmerreinigung war ok,Zimmermädchen sehr freundlich,bedankte sich mit schönen Dekorationen auf dem Bett und im Bad(Schwäne).Die Kellner im Essensaal,an der Strandbar...waren alle super nett und zuvorkommend,besonders zu erwähnen-Atalay(Strandbar),Mehmet und Hamdi(Essensaal) .Vielen Dank für die nett dekorierten Tische zum Geburtstag und zur Abreise!
keine 5 Minuten vom Hotelzimmer bis zum schönen Sandstrand,sehr schöne Strandpromenade mit viel Sicherheitspersonal!!!Nach Manavgat zum Basar sind es ca.20 Minuten mit dem Touristentaxi(Dolmus),ansonsten sind in Colakli auch mehrere Einkaufsmöglichkeiten(Apotheke,Klamotten...) Ausflüge haben wir nicht gebucht,haben uns alleine die Gegend angeschaut.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation war da,aber nicht aufdringlich,es wurde sehr viel für Kinder gemacht. Animateure waren sehr freundlich,sehr gute Fremdsprachenkenntnisse.Market im Untergeschoß völlig überteuert,z.B.Telefonkarte kostete 3,50Euro ,Guthaben waren 4 TL!Verkäufer wirkte sehr desinteressiert und unfreundlich.Im Gameroom waren wir Bowlen,war gut und günstig! Poollandschaft war sehr schön und sauber,Wasserrutsche ist ein Muss!!!!Liegen am Pool und am Strand ausreichend vorhanden.Strand war sauber,Wasserqualität war gut,in unseren letzten Tagen hatte das Wasser öfter einen leichten Ölfilm(Wassersportcenter in der Nähe-vielleicht vom betanken der Motorboote?)
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im September 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marco & Siw |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |


