Sehr schönes Hotel mit direkter Strandlage. Die Promenade lädt zu schönen Spaziergängen ein. Das Hotel hat eine sehr schöne, gepflegte Garten- / Pool-Anlage!
Wir hatten ein Zimmer Richtung Südwestseite. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer Richtung Norden. Hier gibt es nur den Blick zu den Nachbar-Hotels. Ausstattung war sehr gut! Viel Platz in den Schränken und Schubladen, ein Doppelbett und ein Einzelbett. Badezimmer war ebenfalls sehr zufrieden stellend. Zimmer-Service war ok! Manchmal etwas spät, einmal ganz vergessen.
Hier gibt es wirklich nichts zu meckern! Tolles Frühstück mit einer tollen Brotauswahl, Fisch, Salate + Gemüse, Obst usw.! Mittags- und Abendbuffet im Restaurant waren ebenfalls sehr gut. Das Mittags-Buffet am Strand war ebenfalls prima. Dazu gab es täglich Döner, Fladenbrot und Eis (auch Eis am Stil)!
Das Service-Personal war überwiegend freundlich und hilfsbereit. Natürlich gibt es den ein oder anderen "Muffel". Aber damit kann man umgehen! Negativ fanden wir die Hektik, die Restaurant-Chef "Mustafa" durch seine übertriebene Gestik mit den Kellnern (Chef-Darstellung?) reinbrachte. Insgesamt kennen wir andere Hotels, in denen das "obere Management" Kontakt-freundlicher zu den Gästen waren! Zusammenfassend waren wir jedoch mit dem Service zufrieden!
Das Hotel ist von der Eingangsseite (Nord) durch andere Hotels etwas zu gebaut (Sungate, Premium), was jedoch zum Süden hin nicht unbedingt stört. Zum Dolmus-Bahnhof (nach Manavgat / Side) nur ein paar Minuten. Zu den Geschäften (an der Hauptstr. ca. 7 Minuten. Transfer zum/vom Flughafen ca. 1 Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht so sehr genutzt. Bogia hätten wir mal gerne gespielt, waren aber immer bis zu 25 Leute.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi & Werner |
| Alter: | 71+ |
| Bewertungen: | 8 |


