Das Hotel ist nicht sehr groß, nur 200 Betten, Anlage daher leicht überschaubar. Nur durch Strandpromenade vom hoteleigenen Strand getrennt und auch der Strand war top-gepflegt. Absolut sauber. Gästestruktur war sehr angenehm! Ca. 80% Deutsche, 15% Holländer und Rest Schweizer oder Holländer. Ansonsten jede Altersstruktur. Insgesamt kann man sagen, ein gutes Hotel, dass leider schlecht geführt wird.Ein ! Beispiel: Die Balkone waren mit Silikon belegt, allerdings mit nicht hitzebeständigem, so dass man das Silikon ständig an den Händen hatte bzw. unwillkürlich auf der Kleidung. Der Hotelleitung war das Problem bekannt, aber es wurde nur mit den Schultern gezuckt.
Echtes Doppelbett mit einer leider viel !!!!!!!!!! zu harten Matratze. Kühlschrank nie kühl, da der Strom nur mit Karte funktioniert, also wenn man im Zimmer ist. Zimmer sauber und zweckmäßig eingerichtet, aber schon erschreckend, wie die Zimmer schon mitgenommen sind bei einem 1 Jahr alten Hotel. Vieles ist nur hingepfuscht worden, in 5 Jahren muss dort generalsaniert werden.
Essen: Sehr, sehr viel Angebot, aber mit Großküchen-/ Kantinenqualität. Täglicher nachmittäglicher Kampf um Waffeln, tlw. 30 Minuten anstehen, damit den Kindern dann vor der Nase der Laden zugesperrt wurde. Jeden Tag kam ztw. Zu tumultartigen Szenen. Auch hier hätte ein bisschen guter Wille der Hotelleitung mit 5 Minuten Nachdenken geholfen.
Es sollte auch zu den Aufgaben der Zimmerreinigung gehören Mängel und Beschädigungen weiterzumelden um einen entsprechenden Standard zu gewährleisten. Das war absolut nicht der Fall. Die Minibar wurde täglich gratis aufgefüllt (Wasser und Limos), jeden Tag gab es für den Strand neue Badetücher. Die Dame am Wellnessempfangsbereich ist extrem aufdringlich, in bezug auf Massagetermine angeht. Überwiegend freundliches Personal, sehr hilfsbereit und bemüht, aber tlw. einzelne mit deutlichen Aussetzern. Unzuverlässige Reiseleitung- Der gebuchte Mietwagen war nicht da- die Buchung wurde verschusselt Nett, freundlich aber ohne die Kompetenz in Frage stellen zu wollen, hatte ich nicht wirklich das Gefühl, dass sich bei Beschwerden viel verändert.
Nette, schöne Anlage mit viel Grün Großzügige Poolanlage Direkt am Strand. Versuch der Verkäufer in- und außerhalb des Hotels die „doofen“ Touristen mit überteuerten Preisen über den Tisch zu ziehnallerdings sind einige Verkäufer besonders in Hotelnähe besonders Unverschämt, das gilt besonders für den T-Shirt Verkäufer gegenüber der Gendarmerie.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poollandschaft herrlich, allerdings -Reservierung der Liegen schon ab 7 Uhr morgens mit Handtüchern. Es war mühsam, einen Liegestuhl zu finden. Insgesamt gab es deutlich zu wenig Liegen, so dass es jeden Tag zum Kampf kam. Viele Leute haben die Stühle reserviert ,obwohl sie schlussendlich nicht gebraucht wurden- hier haben sich insbesondere die deutschen Gäste sehr negativ hervor getan (viel Gelegenheit zum Fremdschämen). Das Hotel hat halbherzig versucht, hier einzuschreiten, aber völlig die Konsequenz vermissen lassen. Die Animateure waren bemüht, aber nicht wirklich diszipliniert und sind häufig übers Ziel hinausgeschossen,die extrem lauten Durchsagen alle paar Minuten haben ziemlich genervt Riesentheater beim Animationsprogramm, es gibt A.programm für Erwachsene und für Kinder bis 10. Unsere Kinder 12 und 14 wollten gerne mitmachen, erst nach mehrfachen Beschwerden bei den Animateuren, der Gästebetreuerin und schlussendlich beim Direktor wurde eine Lösung gefunden- das unsere Kinder frustriert waren und wir ständig diskutieren mussten, hat uns 10 unserer 14 Tage stimmungsmäßig verdorben- wirklich schlechte Organisation, die leicht hätte abgestellt werden können
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2010 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 10 |


