Tolle Lage, hervorragende Rundumversorgung, super freundliches und immer hilfsbereites Personal in allen Bereichen. Danke an Alle.
Als Alleinreisender ein Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht. Viel Platz, großes Bad und Balkon, Minibar plus Kühlschrank, Wasserkocher u.s.w Besonderer Dank an die Zimmerfee Frau Fatima Temiz
Wer da was zu meckern hat, den kann man nicht verstehen. Alles super Lecker , viel Auswahl bei Kalten und Warmen Speisen. Danke an Kellner Mehmed vom Pool-Restaurant, Danke an Kellner Ilker vom Hauptrestaurant und Strandbar
Erstklassiger Services. Fing an bei der Rezeption - Zimmerservices - Restauration - Strand - alles Spitze Auf Fragen gab es immer eine freudliche Antwort (keine Angst) Es wird überwiegend Deutsch gesprochen, (Personal) da dieses Hotel fast nur von Deutschen Urlaubern und vielen Stammgästen gebucht wird.
Direkte Strandlage. Viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Viele Anbieter von Ausflugsmöglichkeiten vor Ort ca 60 Minuten Transfer Flughafen - Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spa-Bereich super . Danke an Masseur Ali mit seinen flinken Händen und nicht zu vergessen der Strandboy Latif der immer zuvorkommend die Liegen vor gebrauch abgefegt hat und immer für einen Spaß zu haben war. Die komplette Anlage innen wie außer gepflegt und sauber. Animation nicht aufdringlich, bei Bedarf auch zu einem Gespräch bereit.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Andreas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


